PS: Ich weiß gar nicht, warum manche Zeitgenossen sich über der Benzinverbrauch so echauffieren. Dabei ist der spezifische Verbrauch bezogen auf 1 Liter Hubraum sogar deutlich geringer als bei meinen ehemalige Opel Zafira
Ein Hoch auf die Familie
-
GummiQ
Ein Hoch auf die Familie
Nachdem seit einigen Tagen der "Kleine Schwarze" vor der Tür steht, hat mir meine Familie eine wirklich nette Aufmerksamkeit spendiert.
PS: Ich weiß gar nicht, warum manche Zeitgenossen sich über der Benzinverbrauch so echauffieren. Dabei ist der spezifische Verbrauch bezogen auf 1 Liter Hubraum sogar deutlich geringer als bei meinen ehemalige Opel Zafira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Ein Hoch auf die Familie
Das ist eine wirklich schöne Idee. 
Omnes viae Schöffengrundam ducunt
Ford Explorer SOHC Bj. 98
Ford Explorer SOHC Bj. 98
Re: Ein Hoch auf die Familie
Hat der kleine schwarze keine Gasanlage? Die Idee Geschenkkarte ist nicht schlecht, wie viel Geld ist denn da drauf, reicht es für eine Tankfüllung? Wie viele Liter fasst dein Tank?
Also eine Tankkarte für eine (komplette) Tankfüllung würde ich auch gerne bekommen, aber mein Tank fasst knapp 165 Liter und da müsste die Geschenkkarte schon gut und gerne 265 Euro hergeben. Die Karten gibt es mit fixen Beträgen für 5 / 10 / 25 und 50 Euro, oder auch mit einem frei wählbaren Guthaben von 5 – 150 Euro.
Aber der Gedanke zählt du nicht der Geldbetrag. Später kommen dann noch die US-Car spezifischen Wünsche und dann geht es richtig los.
Spezifischer Verbrauch pro 1 Liter Hubraum, da kann ich mich mit rund 3,7 Liter LPG eigentlich nicht beschweren.
Also eine Tankkarte für eine (komplette) Tankfüllung würde ich auch gerne bekommen, aber mein Tank fasst knapp 165 Liter und da müsste die Geschenkkarte schon gut und gerne 265 Euro hergeben. Die Karten gibt es mit fixen Beträgen für 5 / 10 / 25 und 50 Euro, oder auch mit einem frei wählbaren Guthaben von 5 – 150 Euro.
Aber der Gedanke zählt du nicht der Geldbetrag. Später kommen dann noch die US-Car spezifischen Wünsche und dann geht es richtig los.
Spezifischer Verbrauch pro 1 Liter Hubraum, da kann ich mich mit rund 3,7 Liter LPG eigentlich nicht beschweren.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
- anncarina
- Moderatoren-Team

Na das sind mir ja Herzchen

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.