Der gute alte Coffman Starter, der hat früher schon gut funktioniert. Großes Kaliber für den Motorstart, da wäre ich gespannt ob du die Starterpatronen ohne einen Waffenschein bekommst.
https://www.youtube.com/watch?v=idwceKeWgHw
Autobild über den Ford Explorer
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
- old school
Der hat eine 4-Takt Benziner. Staub war der erste der 4-Takt Motoren vebaut hat. Der soll so bleiben. Bis jetzt läuft er super.Keinen Anlasser zu bekommen?
Bau um auf Zündpatronen!
Im Herbst werde ich im neuen Haus den Garten urbar machen.
Da werde ich sehen, ob er den Boden umpflügt, da er recht leicht ist. Wenn nicht, tausche ich ihn gegen einen schwereren.
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
- old school
In dem Film wurde aber ein ganz anderer Motor gestartet, kein Gartengerät und kein kleiner Trecker. Der Coffman Patronenstart war ja früher eine gängige Sache, vor allem weil man keine schweren Batterien mitschleppen musste, nur hatte man keine Patronen mehr, dann konnte man die Motoren nicht starten.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Hmm K1 da waren die Motoren doch eher gut dafür die Getriebe seeeehr kurzlebig.

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.