Bißchen größer als Standart...aber grillt super, hält ewig und war auch noch richtig günstig...so um die 50-70 Euro...habs vergessen..wir haben den schon weit über 10 Jahre...obschon er Sommer wie Winter draußen steht..
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Das ist ja alles richtig.
Allerdings war es bei mir jahrelang so, dass alle möglichen Leute bei mir das feinste Fleisch vom Grill und aus der Pfanne gerne genommen haben aber bei der Gegeneinladung gab es Fleisch von Aldis Resterampe. Weil mir derartiges zuwieder ist habe ich lieber selber gegrillt und Leute eingeladen. Und ich hatte auch Spaß dran. Sowohl am grillen als auch daran den "Spackos" zu zeigen wie was "richtiges" schmeckt. Also hab ich gern mal einen Grill pro Saison "verschlissen" und es gab ja auch immer mal was neues an Technik. Zuletzt war der Char Broil mit Infrarot Grilltechnik so eine Neuerung die mich interessiert hat. Einige wissen ja auch von Besuchen das wir sogar ein Backhaus haben.
Seit ein paar Jahren ist meine Frau nun krank und die Freunde sind schlagartig weniger - aber dafür echter - geworden, wie es eben immer so ist. Seither kaufen wir weniger Grillfleisch eben etwas teurer und seltener bei einem Fleischsommelier und haben dafür den Multi Kulti Grill von Schneider und einen Oberhitzegrill mit 800 Grad für Steaks. Den "Block" halte ich allerdings für überteuert aber der Ansatz kommt dem "Ideal" schon sehr nah.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
anncarina hat geschrieben:Das ist ja alles richtig.
Allerdings war es bei mir jahrelang so, dass alle möglichen Leute bei mir das feinste Fleisch vom Grill und aus der Pfanne gerne genommen haben aber bei der Gegeneinladung gab es Fleisch von Aldis Resterampe. Weil mir derartiges zuwieder ist habe ich lieber selber gegrillt und Leute eingeladen. Und ich hatte auch Spaß dran. Sowohl am grillen als auch daran den "Spackos" zu zeigen wie was "richtiges" schmeckt. Also hab ich gern mal einen Grill pro Saison "verschlissen" und es gab ja auch immer mal was neues an Technik. Zuletzt war der Char Broil mit Infrarot Grilltechnik so eine Neuerung die mich interessiert hat. Einige wissen ja auch von Besuchen das wir sogar ein Backhaus haben.
Seit ein paar Jahren ist meine Frau nun krank und die Freunde sind schlagartig weniger - aber dafür echter - geworden, wie es eben immer so ist. Seither kaufen wir weniger Grillfleisch eben etwas teurer und seltener bei einem Fleischsommelier und haben dafür den Multi Kulti Grill von Schneider und einen Oberhitzegrill mit 800 Grad für Steaks. Den "Block" halte ich allerdings für überteuert aber der Ansatz kommt dem "Ideal" schon sehr nah.
Dass es bei Euch gut schmeckt.....liegt aber wohl auch sehr an Eurer Gesellschaft.... wissen wir ja......
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
12 Stunden den Schwimmer beobachten, über Gott und die Welt senieren ist schon Leistungssport. Und dann prügelt die pure Natur noch den ganzen Tag auf dich ein.
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.