Wobei Handwerker, speziell KFZler virenresistent sind.
Wenn die Schutzhandschuhe weggehamstert sind, kann man die Hände auch mit alten verbrannten Motoröl schützen. Neues Öl wirkt nicht, es muss schon streng riechen.
Aber nicht weiter erzählen, sonst lassen die Hamsteridioten noch das Öl aus den Autos auf dem Parkplatz.
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Kein Antiseptic Spray mehr verfügbar, na dann nimmt man halt Bremsenreiniger, nur das Zeug mit Azeton sollte man besser nicht verwenden, ist halt schlecht für die Haut.
Aber irgendwie machen wir ja was falsch, denn in den USA rennen sie in die Waffenläden und kaufen alles mögliche Zeug mit großem Kaliber. Wobei ich mich jedoch frage auf was sie damit schießen wollen, etwa auf die bösen Viren? Nicht umsonst heißt es wohl mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Waffen statt Klopapier und dann wird natürlich die Munition gehamstert! Munitionsverkauf daher nur in haushaltsüblicher Menge, 150 Schuss für Handfeuerwaffen und 100 Schuss für größeres Kaliber, die Amerikaner haben halt ganz andere Sorgen! https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... d64b2bcbd1
Vermutlich verteidigen sie damit dann aber nur ihr Klopapier, man muss ja auf alles vorbereitet sein.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
anncarina hat geschrieben:Hat ja nix mit Rechts zu tun wenn man seine Meinung äußert.
Da hast du aber wohl das ein oder andere nicht mitbekommen, in letzter Zeit.
Wenn deine Meinung nicht Systemkonform ist und du, in entsprechender Position, eine unpassige Meinung kundtust, bist du heut zu Tage razifazi rechts und weg vom Fenster.
Oder wenn rauskommt, dass du eine Äußerung der AFD befürwortest. Dann bist du auch sofort rechts.
Ich finde das jeder sagen sollen darf was er denkt...sofern er vorher was gedacht hat.
Im übrigen denke ich was die AFD an Argumenten hat ist großer Stuß. Sobald die irgendwo mit regieren wird das auch der letzte der noch eine EIGENE Meinung hat sehen das man die nicht wählen kann.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wegen absichtlichem Anhusten von zwei Polizisten und dem Androhen einer Corona-Infektion ist ein Mann in den Niederlanden zu einer Haftstrafe von zehn Wochen verurteilt worden.
Bei uns ist der Polizist schuld, daß er sich hat anhusten lassen und wird dafür ausgeschimpft.
Bei mir gäbe 10 Monate Steinbruch. Mit einem Uhrmacherhammer Granitplaster herstellen im Akkord.
Polen nutzt beschlagnahmten Wodka als Desinfektionsmittel
Da wollen jetzt alle ins Krankenhaus.
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
www.anncarina.de
Ich würde mit dem tanken noch warten, die Preise fallen noch weiter.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
www.anncarina.de