Nächstes Treffen

Abseits der Asphaltpisten
Antworten
Michaelh2016

Nächstes Treffen

Beitrag von Michaelh2016 »

Hallo Explorerfreunde,

wann und wo ist den das nächste Treffen, wenn es mit meinem Schichtplan passt, würde ich mich gerne anschließen.

Gruß

Michael
Hallo Explorer - Freunde,

ich bin neu in der Explorer - Welt und freue mich über Tipps zum FZG. wo man günstige Ersatzteile erhält und alle andere Informationen die man als GreenHorn nicht kennt.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Michael
Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Hallo Michael!

Für die Treffen gibt es extra eine eigene Rubrik, du findest eventuelle Termine unter Meetings und Treffen. Falls da nichts Aktuelles stehen sollte, dann ist wohl im Augenblick auch nichts geplant. Ob man immer mit 50 km als Fahrstrecke hin kommt, dass kann ich leider nicht beurteilen. Ich bin auch schon mal weiter gefahren als nur 50 km, dann sollte es sich aber auch lohnen.

In vielen Fällen trifft man auch immer wieder auf die gleichen Leute, da können selbst kleine Runden mit nur wenigen Leuten sehr interessant sein. Es kommt halt darauf an was man erwartet, sucht man nur Hilfe, dann kann man es hier mit einem gescheiten Text und eventuell auch ein paar Bildern zu den Fragen versuchen.

Gruß Jörg
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Antworten