Das ist ja schön für DICH und ich gönne es Dir.Wg der Diesel-Problematik bin ich günstig an ein Auto gekommen....alles hat 2 Seiten..ich sag immer: "Antizyklisch leben"...
Wenn man Deine Aufstellung Deines Fuhrparks in Deiner Signatur sieht ist das für Dich ja auch kein Problem mal eben noch ein Auto zu kaufen.
Aber erkäre das mal dem Familienvater der aufs Land gezogen ist da dort der Wohnraum bezahlbar ist, der aber täglich in die Stadt muß um seine Brötchen zu verdienen.
Der sich im guten Glauben einen Euro 5 Diesel gekauft hat und jetzt mit einem dummen Gesicht da steht weil er für sein Auto nicht mehr viel bekommt und gezwungen ist ein anderes anzuschaffen.
Der seinen Kindern erklären darf warum Urlaub in der nächsten Zeit ausfällt und der nur hoffen kann das nicht irgendwas kaputt geht.
Diese ganzen Schwachköpfe haben doch gar kein Gefühl dafür was es bedeutet mit einem oder anderthalb (wenn die Frau auch arbeitet) Gehältern auszukommen.
Die Damen und Herren Volksveräter lassen sich sogar die kürzesten Strecken von der Fahrbereitschaft kutschieren.
Die haben doch jegliche Bodenhaftung verloren aber bekommen nichts auf die Reihe.