Auch ein Herzliches Willkommen vom Nix !
Tja, nun isser wech! Aber Dennis macht Ihn wieder schön.
Wir haben uns den Chevrolet Trans Sport 3,4 von Dirk68 gekauft und hoffen damit genasu viel Spaß zu haben wie mit unserer Exe.
Wenn niemand etwas dagegen hat möchte ich dem Forum treu bleiben und den einen und anderen Stammtisch besuchen.
Mit einer Träne im Auge grüßt Der Nix
Besser aufrecht sterben , als auf den Knien leben!
Explorer U2 5.0 - 16V
Bauj.1996 4WD Permanent-Allrad
verkauft,23.04.2019
Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :
Honda CBX 1000 -79 , Honda GL 1100 -81 ,
Susuki SV 650-99 , Molotov K 750 Gespann -67
Auch ein Herzliches Willkommen vom Nix !
Tja, nun isser wech! Aber Dennis macht Ihn wieder schön.
Wir haben uns den Chevrolet Trans Sport 3,4 von Dirk68 gekauft und hoffen damit genasu viel Spaß zu haben wie mit unserer Exe.
Wenn niemand etwas dagegen hat möchte ich dem Forum treu bleiben und den einen und anderen Stammtisch besuchen.
Mit einer Träne im Auge grüßt Der Nix
Freilich kannst Du hier weiter mit machen.....ich habe mom auch keinen Explorer...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Hallo,
ich habe ja auch schon seit über 2 Jahren keinen Explorer mehr,und bin hier immer noch mehr oder weniger aktiv....liegt wohl an den knapp 12 Jahren,in denen ich 2 hatte.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Ja was ist die Welt doch klein, den Explorer vom Nix kenne ich, den neuen Chevy den er von Dirk68 gekauft hat auch. Na dann habt ihr ja jetzt beide was zu tun um eure neuen Fahrzeuge auf Vordermann zu bringen.
Viel Erfolg beim schrauben, warten und reparieren. Das Wetter ist gut, da kann man so richtig loslegen!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.