Tach
mein Name is Stefan und ich wohne im Königsblauem Zentrum vom Ruhrgebiet ( ).
Nach vielen vielen Autos bin ich nun hoffentlich ab Samstag Besitzer eines '95 EX II. (is son bissl davon abhänig ob das angebot dem entspricht was ich vorfinden werde)
ich werd mich jetzt mal Fix einlesen auf was es zu Achten gilt. is zwar nicht mein erster gebrauchter aber mein erster Ami.
Bisher eher Kleinwagen/Van oder Puch/Wolfs. und wenn die durch waren Gabs den nächsten.
Aber dank der Fahrverbote in meiner Stadt brauch ich nun was "kleines" in Benziner mit dems auch mal durch Schweden gehen kann .
Ansonsten Hallo aus Mülheim, der sympatischen Stadt im Revier (ehemals aus der Stadt der gestreiften Blau-weißen Zebras).
Trotzdem herzlich Willkommen. Es gibt von Zeit zu Zeit einen Niederrhein-Stammtisch. Ein Besuch lohnt sich immer, nur nette Leute und gute Unterhaltungen. Der nächste Stammtisch soll im Mai sein. Leider kann ich dann nicht, aber vielleicht sieht man sich später einmal.
Erstmal viel Spaß mit dem Explorer.
mfG
Walter
viele Grüße
Walter
Explorer U2
Erstzulassung 29/07/1999
204 PS / Blau / 4.0l SOHC / Prins-Gasanlage
Powered bei Anncarina
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
213k Kilometer Reifen/Bremsen fürn neuen Tüv in 9/19 sind drauf letztstes jahr wurden alle Öle mit Filtern getauscht (Rechnung gabs dabei) dann gabs ne 5000km Tour durch Island) und er Stand bis ich ihn gekauft habe.
Alles bis auf die Ganganzeige läuft. Rost hatter das wird jetzt grob gemacht . und im Sommer dann richtig (Schweller müssten auch) .
war knapp 3000€ der Wagen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Das man nichts draußen machen kann ist nur eine faule Ausrede! Mein Wagen passt zum Arbeiten auch nur vor die Garage und nicht in die Garage, ist der Wagen in der Garage habe ich keinen Platz mehr. Bei Regen gehe ich halt nicht vor die Tür, da muss der Eisenhaufen eben warten.
Draußen ist es kalt, da hilft eine Heizung weiter, damit kannst du dich auch am Fahrzeug rum plagen, wenn es mitten im Winter mal blöde Probleme gibt. Ich hatte so einen Spaß im Januar, da hatte ich insgesamt 6 Wochen Stillstand bis ich endlich das Problem gefunden und beseitigt hatte. Am Ende waren es schlechte Lötstellen auf der Platine vom Tachometer, man was hat mir das Nerven gekostet.
Ich habe meinen Wagen selber von unten komplett versiegelt, wenn auch mit anderen Mitteln als eventuell üblich. Die Versiegelung ist auch nach über einem Jahr immer noch vollständig erhalten, da gibt es nicht eine einzige Stelle wo sich was gelöst hat. Selbst der Prüfer bei der Dekra hat sich gewundert wie gut der Wagen von unten aussieht, zumal da weder irgendwelches Wachs und auch keine Bitumenmasse verarbeitet wurde.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Nicht anheben! Dach abschneiden für mehr Platz nach oben.
Für die Ganganzeige musst du mal unter das Armaturenbrett schauen.
Entweder ist der Plastikhalter mit der Einstellschraube gebrochen oder das Seil ist gerissen (dürfte Thomas beides da haben).
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59