Musste nurnden Fahrzeugschein vorlegen, 5,- Euronen abdrücken und schon gabs die GRÜNE Plakette.
"Feinstaub" - Plakette
"Feinstaub" - Plakette
Musste nurnden Fahrzeugschein vorlegen, 5,- Euronen abdrücken und schon gabs die GRÜNE Plakette.
-
Christian
-
Alterspinner
Von wegen alter Stinker
Für 5 Euros habe ich mir die grüne Plakette gegönnt.
Herrlich die hochnäsigen Dieselstinker auf diesen Aufkleber hinzuweisen.
Muß ja bald eine Wohltat werden mit dem Explorer mitten durch Berlin zu fahren, wenn die VW T4 Diesel und ähnliche mit gelber Plakette umdrehen müssen.
Safe ride
Eddie1
Herrlich die hochnäsigen Dieselstinker auf diesen Aufkleber hinzuweisen.
Muß ja bald eine Wohltat werden mit dem Explorer mitten durch Berlin zu fahren, wenn die VW T4 Diesel und ähnliche mit gelber Plakette umdrehen müssen.
Safe ride
Eddie1
98er Explorer U2 152kw SOHC ...nu ist er wech:(
Grizzly 450 IRS
Octavia 4x4 ...
auch weg..jipeeh
Land Cruiser 120
Grizzly 450 IRS
Octavia 4x4 ...
Land Cruiser 120
Re: Von wegen alter Stinker
Naja, ob das ne Wohltat ist, mag ich ja noch bezweifeln.eddie1 hat geschrieben:
Für mich ist das eher Zeugnis über den geistigen Dünnschi... derer, die sich das haben einfallen lassen.
Ein alter 1.1er Dieselcaddy mit 5l Verbrauch muss umdrehen und der Porsche
Cayenne, der 20l durchbläst, darf fahren!
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
Re: Von wegen alter Stinker
Is ja klar..... der mit Dünnschi.... hat vermutlich selbst einen Cayenne oder X5..... (wenn nicht er selbst, dann vermutlich seine FrauRamius hat geschrieben:Naja, ob das ne Wohltat ist, mag ich ja noch bezweifeln.eddie1 hat geschrieben:
Für mich ist das eher Zeugnis über den geistigen Dünnschi... derer, die sich das haben einfallen lassen.
Ein alter 1.1er Dieselcaddy mit 5l Verbrauch muss umdrehen und der Porsche
Cayenne, der 20l durchbläst, darf fahren!
Eins ist sicher, sein Hauptmotiv ist letztendlich nicht die Umwelt sondern der Geldbeutel..... ist leider immer so.
Grüessli aus der Schweiz....
schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
-
Alterspinner