Moin Moin,
ich habe bei meinem Explorer (Bj 1999) den Motor getauscht. Es ist auch alle so weit ganz gut gegangen, aber jetzt habe ich Probleme bei der Endmontage. Der Ford hat keinen Leerlauf und ich habe leider im Vorfeld bei Ausbau nicht genügend Bilder gemacht und nun keine Ahnung, ob ich all die kleinen Unterdruck-Schläuche richtig angeschlossen habe. Hat jemand von Euch einen Explorer mit 204 PS, der mir ein paar Detailbilder aus dem Motorraum machen kann?
Leerlaufprobleme nach Motorwechsel
- Wolfgang G.
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Hallo.
Hilfreich wäre eine Angabe von welchem Bj. der jetzt eingebaut Motor stammt und welche Anbauteile auch getauscht wurden.
Da gibt es Bj.-abhängige Unterschiede.
Auch wären Bilder deinerseits von unklaren Schlauch/Steckverbindungen gut.
Wolfgang
Hilfreich wäre eine Angabe von welchem Bj. der jetzt eingebaut Motor stammt und welche Anbauteile auch getauscht wurden.
Da gibt es Bj.-abhängige Unterschiede.
Auch wären Bilder deinerseits von unklaren Schlauch/Steckverbindungen gut.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
- dergestreßte
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Der Motor stammt auch aus dem Baujahr 1999. Es gibt aber trotzdem diverse Unterschiede. Die Führung der Abgasrückführung ist anders, der Ansaugtrakt ist anders. Die Ventildeckel sind aus Kunststoff, statt aus Metall. Ich habe alle Anbauteile aus dem ursprünglichen Fahrzeug verwendet.
Bilder werde ich gleich mal machen und einstellen.
Bilder werde ich gleich mal machen und einstellen.
- anncarina
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Aus Kunststoff?..das ist ein Motor ab 02 oder vom Mustang...da brauchs mehr Infos
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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