Hallo Zusammen......
noch wenige Monde und ich kehre nach 4 jähriger Abwesenheit zurück Ich bin mit Thomas schon länger im Austausch und werde von ihm bald ne Dicken übernehmen.......... Puuuhhhh....ist dann der *dritte* !!!
Schon ganz uffereecht !!
Bis in kürze...
Viele Grüße
Ziege11
Ford Explorer Limited 2000
MB 500 SE W126,
Smart,
1400er Intruder
Ob der erste oder der dritte ist doch egal, Hauptsache die Kiste fährt und ist zuverlässig und wird nicht zum Euro Grab".
"Wiederholungstäter" wissen ja womit sie zu tun haben.
Allzeit gute Fahrt!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ford Explorer Limited 4.0 SOHC BJ1999
Gasanlage: Zavoli Alisei, 84L Tank
Durchschnittsverbrauch: 17,825l / 100KM (Gas)
Bester Kraftstoffverbrauch: 9,09l / 100KM (Gas)
Schlechtester Kraftstoffverbrauch: 45,00l / 100 KM (Gas)
Ermittelt auf den letzten 4000 KM. Im drittel Mix.
So Leute, nun hat es mit etwas Verspätung meinerseits geklappt und ich konnte meinen Dicken endlich übernehmen ! Alles funzt .....summt und gleitet geschmeidig dahin ! Freue mich jetzt uff jeden Morgen,wenn ich raus gehe ! Grössten Dank natürlich an Thomas,der alles nach Wunsch umgebaut bzw. aufgebaut !
Deshalb..... EXPLORER kauft man im Schöffengrund ; Danke Thomas !!!!
Viele Grüße
Ziege11
Ford Explorer Limited 2000
MB 500 SE W126,
Smart,
1400er Intruder
Ein wirklich schickes Auto, dazu noch wirklich schöne Felgen und klasse Reifen! Das Gesamtbild passt, dass ist mal ein richtiger Hingucker.
Die Reifen sind mir gleich aufgefallen, ich fahre die gleichen Reifen an meinem Expedition, vermutlich aber in einer anderen Reifengröße.
Die Reifen haben nicht so ein extrem lautes Gelände Profil, sondern das sind genau genommen echte Leisetreter. OK, ein bisschen kann man sie schon hören, man fährt also keinen fliegenden Teppich, aber im Vergleich zu manchen anderen Reifen sind die Dinger eine echte Wohltat!
NEXEN Roadian HP, auch wenn die Marke kaum einer kennt, die Reifen sind bei jedem Wetter absolute Spitzenklasse. Da kannst du auch bei Regen voll auf die Bremse latschen und der Wagen verzögert absolut sicher. Ist die Straße auch noch so nass, die Reifen haben Gripp ohne Ende. Aber es sind reine Sommerreifen, trotz der entsprechenden Symbole auf den Reifen, bei Schnee und Eis würde ich nicht versuchen damit herum zu fahren.
Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt! Dass man sich da jeden Morgen drauf freut kann ich gut nachvollziehen.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
scheinbar alles richtig gemacht. Was bedeutet denn Heavy Duty ?
Ist das ein Ausstattungs bzw. Arbeitspaket welches Dein Auto hat bzw.
durchlaufen ist? Irgendwelche speziellen Getriebesachen vielleicht so alla
Huppertz ?
Viel Spaß mit deinem Dicken !
Ein Lächeln...
- kostet nichts und bringt viel ein;
- bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
- kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
-es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.