Hört sich anwie ein V8 in der kalt Lauf phase
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fschubi2017
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Hört sich anwie ein V8 in der kalt Lauf phase
Moin leute ich hab folgendes Problem mit meinem explorer Baujahr 4 / 2001 204 PS...
Wenn ich den ex starte wenn er ganz kalt ist hört er sich an wie ein V8 Motor blubbert vor sich hin und läuft auch unrund und vibriert... Wenn ich dann einige Meter fahre ist es auf einmal weg und er läuft total rund... Ich denke es ist während der kaltlauf Phase...
Wenn er dann warm ist und ich ihn starte hab ich das Problem nicht...
Was kann das sein?
Danke für eure Hilfe im voraus
Wenn ich den ex starte wenn er ganz kalt ist hört er sich an wie ein V8 Motor blubbert vor sich hin und läuft auch unrund und vibriert... Wenn ich dann einige Meter fahre ist es auf einmal weg und er läuft total rund... Ich denke es ist während der kaltlauf Phase...
Wenn er dann warm ist und ich ihn starte hab ich das Problem nicht...
Was kann das sein?
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fschubi2017
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fschubi2017
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Moin alle zusammen,
Ich hab gestern nun die besagten Dichtungen gewechselt. Oben sowie unten und es hat sich leider nichts verändert. Was könnte es noch sein...
Hab bei der Gelegenheit gleich die tief schwarze Drosselklappe gereinigt und natürlich den sehr verdrneckten Luftfilter getauscht...
Habt ihr noch ne Idee?
Ich hab gestern nun die besagten Dichtungen gewechselt. Oben sowie unten und es hat sich leider nichts verändert. Was könnte es noch sein...
Hab bei der Gelegenheit gleich die tief schwarze Drosselklappe gereinigt und natürlich den sehr verdrneckten Luftfilter getauscht...
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Ist auch alles an den Dichtungen dicht ,oder ggf der Krümmer verzogen...dann tut sich 'ne Dichtung eher schwer richtig abzudichten.fschubi2017 hat geschrieben:Moin alle zusammen,
Ich hab gestern nun die besagten Dichtungen gewechselt. Oben sowie unten und es hat sich leider nichts verändert. Was könnte es noch sein...
Hab bei der Gelegenheit gleich die tief schwarze Drosselklappe gereinigt und natürlich den sehr verdrneckten Luftfilter getauscht...
Habt ihr noch ne Idee?
Ansonsten vlt Leerlaufregler defekt/verdreckt ? Zündspule ungelenk ? Luftfilter nahezu zu (versifft/verdreckt ) ? Zündkerzen unwillig ? Kaltstart-Vorrichtung ungeschmeidig ?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
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Schon mal den Sensor vom AGR gecheckt?
Ist am linken Ventildeckel angeschraubt es gehen 2 kurze Dünnen Schläuche rein.
Manchmal schmilzt das.
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