Niederrheinstammtisch im November 07
---
Hoffentlich ist die Bahn frei.......
see ya there !!!
see ya there !!!
----
war das erste mal dabei......es war cool.....und sicher nicht das letzte mal !
Stammtisch
Hallo,
hier noch ein kleines Feetback zum heutigen Abend:
Nette Leute-immer ein Gesprächsthema-origineler Treffpunkt(American Dinner)-gutes und günstiges Essen und Trinken.
Also ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen(auch wenn's woanders ist).
Gruss-Reiner
hier noch ein kleines Feetback zum heutigen Abend:
Nette Leute-immer ein Gesprächsthema-origineler Treffpunkt(American Dinner)-gutes und günstiges Essen und Trinken.
Also ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen(auch wenn's woanders ist).
Gruss-Reiner
-
snelders67
Hallo
ich habe es leider nicht mehr geschafft, war erst um 22:30 zuhause und da war es mir zu spät noch nach Viersen zu fahren. Tut mir leid aber das nächste mal sehen wir uns bestimmt (wieder)!!!
Gruss
Rob
Aber route 66 ist wirklick ok!!
ich habe es leider nicht mehr geschafft, war erst um 22:30 zuhause und da war es mir zu spät noch nach Viersen zu fahren. Tut mir leid aber das nächste mal sehen wir uns bestimmt (wieder)!!!
Gruss
Rob
Aber route 66 ist wirklick ok!!
Servus,
es hat mir auch gut gefallen. Endlich war ich mal nicht der einzige XP I Fahrer
Es wird vor allen Dingen immer beeindruckender umso mehr Leute dabei sind. Diesmal waren es acht mit ihren XP`s und das macht schon Eindruck (Schade das man aufgrund der Dunkelheit kein Foto machen konnte).
Immer wieder schön ist der Austausch von Angesicht zu Angesicht. Das macht schon mehr Spaß als das Posten im Forum. Obwohl die Gespräche sich nicht eintönig nur auf das eine Thema bezogen haben.
Das macht Lust auf mehr.
Weiter so Niederrheiner
Für alle, die dieses Mal nicht dabei sei konnten: Ende Januar wirds eine neue Auflage des Niederrheinstammtisch geben.
Bis dahin
es hat mir auch gut gefallen. Endlich war ich mal nicht der einzige XP I Fahrer
Es wird vor allen Dingen immer beeindruckender umso mehr Leute dabei sind. Diesmal waren es acht mit ihren XP`s und das macht schon Eindruck (Schade das man aufgrund der Dunkelheit kein Foto machen konnte).
Immer wieder schön ist der Austausch von Angesicht zu Angesicht. Das macht schon mehr Spaß als das Posten im Forum. Obwohl die Gespräche sich nicht eintönig nur auf das eine Thema bezogen haben.
Das macht Lust auf mehr.
Weiter so Niederrheiner
Für alle, die dieses Mal nicht dabei sei konnten: Ende Januar wirds eine neue Auflage des Niederrheinstammtisch geben.
Bis dahin
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
Hallo Explorer-Fans
Toller Abend, es hat mir gut gefallen.
Es war fruchtbarer Gedankenaustausch trotz teils unterschidlichen Meinungen. meist zum Haupttema Explorer.
Ich bin zu der Einsicht gekommen, ich bin nicht alleine (etwas Bluna).
Solche Treffen sollten an anderen Orten, in regelmäßigen Zeitabständen, wiederholt werden.
Ich finde es wichtig, das diese Zusammenkünfte, zwanglos ohne grosses Programm organiesiert werden können. dies reicht für einen Erfahrungsaustausch allemal aus.
Beim nächsten Treffen bin ich natürlich wieder dabei
Gruß an alle vom Niederrhein
(wesser)
Wilfried
Toller Abend, es hat mir gut gefallen.
Es war fruchtbarer Gedankenaustausch trotz teils unterschidlichen Meinungen. meist zum Haupttema Explorer.
Ich bin zu der Einsicht gekommen, ich bin nicht alleine (etwas Bluna).
Solche Treffen sollten an anderen Orten, in regelmäßigen Zeitabständen, wiederholt werden.
Ich finde es wichtig, das diese Zusammenkünfte, zwanglos ohne grosses Programm organiesiert werden können. dies reicht für einen Erfahrungsaustausch allemal aus.
Beim nächsten Treffen bin ich natürlich wieder dabei
Gruß an alle vom Niederrhein
(wesser)
Wilfried
Explorer Bj.93 EZ 7/93 121KW ID Nr. 1FMDU34X1PUB15638 mit Gasanlage LPG Prins VSI
Explorer Bj.93 Schlachtfahrzeug
Opel Omega V6 2,5 BJ.96 125KW
Mercedes 208D Bj.92 58KW
Ford Explorer " mann gönnt sich ja sonst nichts"
Explorer Bj.93 Schlachtfahrzeug
Opel Omega V6 2,5 BJ.96 125KW
Mercedes 208D Bj.92 58KW
Ford Explorer " mann gönnt sich ja sonst nichts"
- verleihnix
... ich fands auch wiederholungsfähig ...
Doch, hat mir freude gemacht den einen oder anderen mal persönlich die Hand zu schütteln.
Und Ende Januar versuche ich auf alle Fälle wieder dabei zu sein.
Und Ende Januar versuche ich auf alle Fälle wieder dabei zu sein.
XP1 08/93
Dann werde ich eine Location finden mit viel Platz für schöne runde Kreise im Schneeexfan hat geschrieben::Ende Januar ist ne gute Zeit, vielleicht gibts ja ordentlich Schnee...
Wir werden sehen, freue mich drauf
Gruß Michel
Niederrheintreffen
Hallo Leute,
lag leider eine Woche krank zu Hause rum
. Wäre nach der netten Runde im September gern gekommen. Mache dann Ende Januar einen neuen Anlauf.
Grüße aus Rheinberg
lag leider eine Woche krank zu Hause rum
Grüße aus Rheinberg
-
snelders67
Hallo XP'ler,
wie sieht es mit den Treffen in Januar aus? War leider das letzte mal nicht dabei. Ich galube ende januar war angepeilt.
Ich würde mich freuen alle alten und neuen zu Treffen
Rob aus Erkelenz
wie sieht es mit den Treffen in Januar aus? War leider das letzte mal nicht dabei. Ich galube ende januar war angepeilt.
Ich würde mich freuen alle alten und neuen zu Treffen
Rob aus Erkelenz
Viele Grüße
Rob
XP BJ 2001 4,0 liter V6 SOHC Limited 4x4 Schwarz