Blinker -Wischerhebel

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Antworten
neuexplorer

Blinker -Wischerhebel

Beitrag von neuexplorer »

hallo, habe da ein problem mit oben genanntem hebel der leider ausfälle im abblendbereich verursacht .wenn ich leicht gegen diesen hebel drücke geht das abblendlicht wieder (bis gestern ) jetzt ist es ganz aus damit und nur noch das fernlicht geht .hat jemand ähnliche erfahrungen ? bekommt man diesen hebel evtl.auch im zubehör? danke euch im vorraus für infos
gruss .....
Ich mache keine RÄCHTSCHREIBFELER bin nur einigen Rächtschreibreformen voraus. Ford Explorer bj 11-97 152 kw mit LPG-Landi -Renzo
neuexplorer

Blinker -Wischerhebel-Kombischalter ?

dank an ranger, aber diese KOMBISCHALTER sind mit WARNBLINKSCHALTUNG mein WARNBLINKSCHALTER ist auf dem LENKRADKRANZ (also auf dieser plastikverkleidung am lenkrad) passt trotzdem dieser KOMBISCHALTER der auf dieser seite USALLPARTS einmal als STANDART und einmal als ECONOMY gelistet ist drauf ? gruss
Ich mache keine RÄCHTSCHREIBFELER bin nur einigen Rächtschreibreformen voraus. Ford Explorer bj 11-97 152 kw mit LPG-Landi -Renzo
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

einfach mal das Kontaktformular dort nutzen und fragen..

aber ich mein .. der schalter würs warnlich ist da mit intekriert ;.-)
neuexplorer

blinker-wischerhebel

@ranger ..... danke du hast recht ......gruss
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Der Schalter für die Warnblinkanlage ist Bestandteil des Kombischalters. Der Druckschalter sitzt oben auf dem Schalter und "schaut" bei montierter Lenksäulenverkleidung aus wie ein eigener Schalter. Ist er aber nicht - gehört alles zusammen :)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Antworten