Ford ranger us 4,0 v6 1997

Benutzeravatar
Wanne V8
Beiträge: 1920
Registriert: 14.02.2017 23:34
Wohnort: Herne

Beitrag von Wanne V8 »

Na dann viel Erfolg und schreib mal wie es weiter gegangen ist, Dreck und müde Feder, dass passt schon mal.

Als Ursache ist das in jedem Fall mit einzubeziehen! Hoffentlich kommen nicht noch weitere Sachen dazu und die Probleme haben ein Ende!
Zuletzt geändert von Wanne V8 am 06.06.2017 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Benutzeravatar
Schluse18
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2017 19:21

Beitrag von Schluse18 »

Mach ich auf jeden Fall
Benutzeravatar
Schluse18
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2017 19:21

Beitrag von Schluse18 »

So liebe Leut
Nach 9 bzw 10 Tagen kamen endlich die Teile . . . :D PCV war schneller ist ja auch kleiner
:? :? . Fix eingebaut und . . .nix :sad: , heut kam das LLR auch fix verbaut . . ..und siehe da mein Staubsauger hat sich verabschiedet ENDLICH :D
Dank noch mal für die guten Tip's
Gruß Andreas
Achso wenn's so aussieht ist's kaputt :P

Bild

Bild
Benutzeravatar
Wanne V8
Beiträge: 1920
Registriert: 14.02.2017 23:34
Wohnort: Herne

Beitrag von Wanne V8 »

Na prima, jetzt ist dein Problem endlich beseitigt.

Der Kauf des PCV Ventil ist aber kein raus geworfenes Geld gewesen, wenn es schon verkokt und zu gegammelt war, dann hat das irgendwann einen Einfluss auf den Leerlauf und das Abgasverhalten, außerdem werden so die Öldämpfe wieder ordentlich aus dem Kurbelgehäuse abgeführt. Das PCV Ventil muss eh irgendwann gewechselt werden, dass hast du nun auch erledigt.

Viel Spaß beim fahren ohne den Staubsauger unter der Haube!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Antworten