Hallo Wanne!
Wir werden Morgen erst zwischen 20.00-20.30Uhr in Raesfeld eintreffen!
Erkennungszeichen, wenn man nicht gerade im Auto warten möchte ????
Drei Mann, zwei Frauen und ich mit oliv grüner Mütze

Der Nix
Musste gerade lachen, als ich das mit der Disco Safari gelesen habe. Als junger Spund war ich dort einmal drin, hatte in Kettwig gewohntWanne V8 hat geschrieben:Also ich kennen das Roadstop Essen noch aus der Zeit wo der Laden in den 80er Jahren noch eine Diskothek war und Safari hieß.
Man was ist das lange her, aber der Laden war damals echt nicht schlecht gewesen.
Ich bin vorletztes Jahr mal im Sommer dort vorbei gefahren und habe mich noch gewundert warum da so viele US-Cars gestanden haben. Jetzt weiß ich auch warum.
Zur Grafenmühle und nach Haltern bin ich früher regelmäßig mit dem Motorrad hin gefahren. An der Grafen Mühle ist bei gutem Wetter extrem viel los, da wird es mit dem Parken von großen Autos extrem schwierig.
@ Der Nix
Habe gerade gelesen das du am 29.04. irgendwo probe Essen willst, im Roadstop, oder wo anders? Wann willst du denn dort einkehren? Ich könnte auch kommen, musst nur sagen wann in etwa.
Für den Fall das du das Roadstop meinen solltest, von Herne aus ist es für mich nicht weit bis zum Roadstop. Ab auf die A40 und die A52, schwupps schon bin ich da.
Ich habe früher mal in Essen-Werden gelebt, also praktisch um die Ecke. Alles alte Heimat sozusagen, ich bin in Werden groß geworden!
Samstag Roadstop, Sonntag Kaiserberg, fällt dir noch mehr ein?
Ich habe 4 gesunde Reifen und jede menge Gas im Tank, da geht noch was!
Lagerfeuer, Wagenburg...... Lach!!!!