Hallo,
ja das Roadstop......voll wie eh und je,und das schon seit 21 Jahren.Daß es den meisten "Laut" vorkam,lag wohl auch daran,daß alle Luken dicht waren.Kein Wunder,da wir ja auch noch Winter haben....im Sommer sieht das schon ganz anders aus Evtl. liegt es ja auch am fortgeschrittenen Alter ....lecker war es auf jeden Fall Wir freuen uns schon auf Raesfeld.....
.....mit satten Grüßen
Reiner und Familie
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Sehr netter Stammtisch mit vielen netten Leuten. Aber für drinnen wars echt wahnsinnig laut. Kommt mir aber im Virginia genauso vor.
Wenn ich nur noch wüsste wo das war... mitten im Wald....
Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiss
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Dem Micha2 ist es noch eingefallen: Einmal war es die Grafenmühle in Bottrop.
Die Lokalität war das Woodpeckers.
Und einmal war es das Lake Side Inn in Haltern
www.anncarina.de
www.anncarina.de
Also ich kennen das Roadstop Essen noch aus der Zeit wo der Laden in den 80er Jahren noch eine Diskothek war und Safari hieß.
Man was ist das lange her, aber der Laden war damals echt nicht schlecht gewesen.
Ich bin vorletztes Jahr mal im Sommer dort vorbei gefahren und habe mich noch gewundert warum da so viele US-Cars gestanden haben. Jetzt weiß ich auch warum.
Zur Grafenmühle und nach Haltern bin ich früher regelmäßig mit dem Motorrad hin gefahren. An der Grafen Mühle ist bei gutem Wetter extrem viel los, da wird es mit dem Parken von großen Autos extrem schwierig.
@ Der Nix
Habe gerade gelesen das du am 29.04. irgendwo probe Essen willst, im Roadstop, oder wo anders? Wann willst du denn dort einkehren? Ich könnte auch kommen, musst nur sagen wann in etwa.
Für den Fall das du das Roadstop meinen solltest, von Herne aus ist es für mich nicht weit bis zum Roadstop. Ab auf die A40 und die A52, schwupps schon bin ich da.
Ich habe früher mal in Essen-Werden gelebt, also praktisch um die Ecke. Alles alte Heimat sozusagen, ich bin in Werden groß geworden!
Samstag Roadstop, Sonntag Kaiserberg, fällt dir noch mehr ein?
Ich habe 4 gesunde Reifen und jede menge Gas im Tank, da geht noch was!
Lagerfeuer, Wagenburg...... Lach!!!!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Hallo Wanne V8!
Also, das Probe Essen findet im Daytona in Raesfeld statt, um die Lokalität
zu schecken. Ich habe Daytona vorgeschlagen, kenne denn Laden jedoch nur vom vorbei fahren, mit der CBX. Deswegen mal kurz vorher Anschnuppern. Da meine Frau bis 18.00 Arbeiten muß, werden wir wahrscheinlich erst 19.00-19.30 dort eintreffen. Schicke mir Deine Tel.Nr. über PN, melde mich dann, wenn wir losfahren.
Wir brauchen etwa eine Stunde dorthin.
Grüßt Der Nix
Besser aufrecht sterben , als auf den Knien leben!
Explorer U2 5.0 - 16V
Bauj.1996 4WD Permanent-Allrad
verkauft,23.04.2019
Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :
Honda CBX 1000 -79 , Honda GL 1100 -81 ,
Susuki SV 650-99 , Molotov K 750 Gespann -67
Ich hoffe ja sehr du redest jetzt von einer Honda CBX1000 mit dem 6-Zylinder Motor, oder doch nur von dem späteren Modell mit 4 Pötten?!?
So was hatte ich nämlich früher auch mal, eine Honda CBX mit 6 Pötte Power, das waren noch Zeiten!
Honda CBX1000 6Zylinder, so was hatte nicht jeder und damit bist du auf jedem Treffen aufgefallen.
Motorsound wie bei einer wild gewordenen Turbine, mit 6in1 Auspuffanlage von Laser, da war Musik drin. Das war nix zum schnell fahren, da 80er Jahre Bremsen und relativ einfaches Fahrwerk, aber Spaß gemacht hat es reichlich! Die Pro Link war da schon etwas besser.
Nur für den Fall das wir von dem gleichen Teil reden, ich habe noch die dicken originalen Werkstatthandbücher von Honda, mit über 1000 Seiten, auch als *.pdf File für den PC. Die Erweiterung für die Pro Link gehört auch dazu. Wenn du so was gebrauchen kannst, dann lass es mich wissen, ich bringe dir dann was nettes mit. Die CBX habe ich schon vor vielen Jahren verkauft, aktuell steht bei mir eine Kawasaki GTR1000 in der Garage, schon ein paar Jährchen alt, aber richtig fett, groß und schwer, eben nix für kleine Bubbis. Früher Naked Bike, heute Langstreckentourer mit großen Koffern, so ändern sich die Zeiten.
Also ich brauche bis Raesfeld etwa 40 Minuten über die A2 und A31. Ist ja fast wie ein Stadthüpfer, zack schon bist du da. Da werden ja noch nicht mal die Räder richtig warm.
Ich muss mal sehen ob ich meine Frau überreden kann mit zu kommen, meine beiden Kids werde ich wohl nicht hinter dem Ofen hervor bekommen.
Kann sein dass ich alleine komme, aber damit kann ich leben.
Lecker was zu essen soll es da ja wohl geben, auch wenn sich im Web die Meinungen dahingehend etwas unterschiedlich zeigen.
Probe essen, Benzingespräch, Biker Zeiten hoch leben lassen, haha, wer da nicht mit kommt ist selber Schuld.
Sind wir dann wieder die einzigen, oder gesellt sich noch wer anderes dazu? Ich sehe mich schon wieder wie im Club der einsamen Wölfe, so wie es wohl auch in Kaiserberg der Fall sein dürfte.
Und ich dachte immer als US-Car Fahrer trifft man immer gleichgesinnte. Früher war das ja mal der Fall, aber heute.....
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Also ich fand die CBX 1000 immer viel zu wackelig vom Fahrwerk her. Da war die oft verschriene CBR 1000 doch etwas schöner zu fahren. Später hab ich dann noch mal ne Doppel XX gefahren das war natürlich, bis auf den zu kleinen Tank, noch mal um Klassen besser. Danach hatte ich ne XJR 1300. Aber das ist nix zum schnell fahren. Und seit die Leute ( hier Verkehrsteilnehmer ) alle nur noch total bekloppt sind und jeder nen "Lappen" hinterhergeschmissen bekommt fahr ich lieber Roadster. Da sind nicht gleich die Beine weg wenn mal wieder ein Trottel nicht aufgepasst hat
www.anncarina.de
Ja, ich meine die Honda CBX 1000, ist seit 1990 in meinen
Besitz und soll es auch noch etwas bleiben.
Alles andere in Raesfeld
Also, Daytona steht, der Tisch ist Reserviert, nur die frage ob drinnen
oder draußen, mache ich Wetter abhängig, ich habe mich
am 25.04.2017 hier zum Stammtisch angemeldet.
Alles andere liegt nicht in meiner Hand.
Es grüßt Der Nix
Besser aufrecht sterben , als auf den Knien leben!
Explorer U2 5.0 - 16V
Bauj.1996 4WD Permanent-Allrad
verkauft,23.04.2019
Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :
Honda CBX 1000 -79 , Honda GL 1100 -81 ,
Susuki SV 650-99 , Molotov K 750 Gespann -67
Also das mit dem Daytona geht klar, ich komme auch dort vorbei, wir sehen uns dann am Samstag Abend. Ich komme alleine, meine Frau hat keine Lust, vor allem weil es ja möglicherweise spät werden könnte!
Du bist also ein CBX Fahrer, schön schön. Die Welt ist doch kleiner als man denkt! Da haben wir ja noch was gemeinsam, jedenfalls in der Vergangenheit bei mir.
Ich bin ja umgestiegen auf Kardan und Wasserkühlung, dafür habe ich aber auch nicht mehr die Probleme mit dem Fahrtwind, ich kann mich jetzt aufrecht sitzend davor verstecken.
Die ganzen Werkzeuge für die CBX von damals habe ich noch alle, auch das ganze Spezialgedönse zum Synchronisieren der Vergaser. Vergaser einstellen mit 6 Messuhren, da traut sich nicht jeder dran, noch nicht einmal die Honda Werkstätten, dabei ist das mit dem einstellen der Vergaser aber total einfach. Ich muss für die älteren Werkzeuge nur tiefer im Schrank rum kramen, da verbuddelt man im Lauf der Zeit doch das eine oder andere Stück.
Oben drauf liegen derzeit die fetten Werkzeuge für meinen Expedition und die nehmen doch ganz schön viel Platz ein.
Man sieht sich!