Samstag Abend geht's zu Phil concert nach Durlach . Mein Mann parkt , stellt da fest Auto lässt sich nicht mehr per Knopf Druck schließen . Naja , wir was solls kümmern uns darum wenn das concert rum ist . Leider ging da nichts per Knopf , null Reaktion . Da es schon spät am Abend war wollten wir nicht mit dem Schlüssel öffnen. Nächsten Tag rausgefahren da stellten wir fest ok Alarm geht gar nicht los . Nur leider ließ sich die wegfahrsperre nicht deaktivieren. Wir wieder nachhause. Nagelneue Batterie in die Bedienung . Guter Hoffnung wieder zum dicken , fehlanzeige !
Zuhause fing ich an im Internet zu lesen , Stunden ! Einige Ergebnisse erhalten von Motorschaden total aus des Autos .. was ich aber abhackte da wenn ich denn Zündschlüssel tätigte ging Radio und Licht ... nach nachfragen hörte man auch dass er starten würde ..
Da das Auto da nicht ewig stehen bleiben sollte rufte ich bei einem Abschleppdienst an .. schilderte ihm das Problem . Er fragte nach der genauen Adresse - seine Antwort versuchen sie ihn in die rommelstrasse zu schieben ! Da sei der Funk Empfang weg !
Klasse dachte ich , an sowas dachte ich auch schon die ganze Zeit . .
Und so war es . Die wegfährst.. wollte zwar nicht gleich wieder ihren Dienst erfüllen . Aber dank vieler Info hier im Forum bin ich um einiges schlauer .
Jetzt kommen meinen eigentliche Fragen ..
die wfs Überbrücken geht ja .. nur würdet ihr das auch tun? Möchten das ungern nochmals erleben .
Und wie erwähnt haben wir ihn noch nicht lange .Bei Händler gekauft .
Jetzt ist bei ihm der kühlerschlauch geplatzt ! Steht vor der Tür und wird nicht mehr bewegt ! Welche Ursache kann dazu geführt haben ? Steckt da mehr dahinter ? Hoffen jetzt das wir keine schrottkarre gekauft haben .
Mir ist klar das es schon ein älteres Auto ist und kleine wehwechen können kommen . Falls sowas vorkäme ? Könnte da die Frau selbst Hand anlegen ? Zutrauen tue ich es mir
Ich fahre ihn soooo gerne möchte mich ungern trennen .
Nun erstmal genug mit schreiben ...
Lg Diana
Ford Explorer USA 95
