Seit ein paar Wochen läuft mein Exe ziemlich rauh und verbraucht auch deutlich mehr Sprit. Ist vom Geräusch und vom Gefühl wie früher mit den alten groben Winterreifen. Und bei scharf einlenken habe ich das Gefühl, das es Verspannungen gibt.
Kann es sein, dass durch die Kälte der letzten Wochen da jetzt was hängt und die Vorderachse immer mit antreibt?
Wenn ich auf 4x4H schalte geht die zugehörige Anzeige an und entsprechend beim abschalten wieder aus, ohne Schaltgeräusche
Wenn ich auf 4x4L schalte geht die zugehörige Anzeige an und entsprechend beim abschalten wieder aus, jeweils mit Schaltgeräusch
Fehlermeldungen sind keine Hinterlegt.
Kann ich das ohne große Schraubaktion unterm Auto differenzieren, sollte gerade aus Bandscheibengründen das unterm Auto schrauben meiden.
Kann es sein, das wenn die Batteriespannung niedrig ist Auswirkungen auf den Stellmotor hat, Batterie ist von 2006, hat bis jetzt immer wunderbar gehalten, aber ich denke jetzt ist sie am Ende, reicht gerade noch zum starten. Exe springt ja zum Glück immer sofort an