Hi Leute,
leider zieht mein Dicker seitdem ich ihn habe, sobald man das Lenkrad loslässt, nach links. Die Spur wurde schon mehrfach eingestellt und auch die Spurstangen und alle möglichen Lager und Gelenke der Vorderachse wurden erneuert. Gestern hatte ich ihn dann nochmal auf der Grube, weil er wieder am Poltern war, das Ergebnis war, dass das Poltern von der Lenkung kommt, diesmal allerdings nicht von den Spurstangengelenken innen, oder außen, sondern direkt von der Zahnstange. Ich vermute daher einen Defekt des Lenkgetriebes. Bei M&F soll ein Austauschlenkgetriebe 250€ kosten, hat jemand eine günstigere Quelle, oder vielleicht selbst ein Lenkgetriebe zu verkaufen?
Viele Grüße in die Runde.
Lenkgetriebe U2
-
Turnbeutel
Lenkgetriebe U2
Gruß
Mats
Explorer Limited Bj. 99 SOHC Automat
Mats
Explorer Limited Bj. 99 SOHC Automat
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Wenn Deiner unter Last (beim Gas geben) nicht nach links zieht, sonst aber schon, bist Du in guter Gesellschaft.
Meiner macht das auch seit 7 Jahren und alle ,die ich vorher Probe fuhr ,hatten auch diese Macke...k.A. was das ist.
Wenn Du das Thema weiter diskutieren willst , mach in einer anderen Rubrik einen Thread auf...hier können nur Moderatoren antworten etc.
Meiner macht das auch seit 7 Jahren und alle ,die ich vorher Probe fuhr ,hatten auch diese Macke...k.A. was das ist.
Wenn Du das Thema weiter diskutieren willst , mach in einer anderen Rubrik einen Thread auf...hier können nur Moderatoren antworten etc.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec