Einer muss weg! 1er

Hier können Angebote von Teilen und Fahrzeugen gepostet werden. Bitte bei jedem Inserat Kontaktangaben (eMail, Telefon, ...) nicht vergessen!
Antworten
snoopy1001
Einer muss weg! 1er

Beitrag von snoopy1001 »

Grüßt euch Leute,
einer meiner beiden muss nun doch weg,leider!
Da ich keine Zeit habe für den TÜV und doch einiges zu machen ist möchte ich meinen Grünen 1er verkaufen.
Er fährt wie er es muss,zuverlässig.Getriebe und Motor ohne Probleme.Rost an den üblichen Stelle hat er nicht was gerne am Tankstutzen zu sehen ist,was aber zu erwähnen ist das der Lack auf dem dem Dach abgeplatzt ist und die Motorhaube auch nicht mehr so doll ist,eine gibt es dazu,Farbe passt.Kein Rost an den Türen.Der Allrad hat auch noch funktioniert.
Äusserlich ist kein Rost bzw sehr wenig zu sehen,die hintere Stoßstange braucht einige Zuwendung.
Der Innenraum ist auch noch sehr ansehnlich und sauber für die Jahre die er auf dem Buckel hat.
Ein Freund hat das Auto vor dem Tüv durchgeschaut und eine Liste erstellt was zu machen wäre,ein kurzer Auszug wären die Bremsen,auch die Leitungen,Stoßdämpfer hinten,der übliche Sturz der Vorderräder sowie die Traggelenke vorne.
Kurz um,wer Platz und eine Garage hat,sich auskennt kann ihn sich wieder herrichten.
Achso,er ist Bj 94 und hat 165000 Km auf der Uhr.Ich bin glaube der 3 Besitzer.Das Wägelchen wird die Tage abgemeldet was mir sehr schwwer fällt.
Naja,wer Interesse hat,einfach eine PM,das kann ich auch noch weitere Fragen beantworten.
Lg in die Runde
2.HD 1FMDU34X9PUA32958
01.1993 Farbe Blau Euro 2 122563 Km
Antworten