ich komme aus Bonn, heiße Matthias und habe vor mir einen Ford Explorer Pickup Sport Track 4.Ol zu holen.
Davor bin ich paar Jahre einen Dodge Challenger gefahren.
Habe nun Lust was großes zu fahren und gelegentlich würde ich auch gerne ins Gelände. Eigentlich wollte ich mir einen Ford F150 kaufen, dieser ist mir aber zur Zeit einfach zu teuer.
Wie ist eure Meinung zu diesem Auto:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev
Ich habe das Auto mittlerweile besichtigt und bin sehr unentschlossen.
Mir ist für diese geringe Laufleistung (32000) folgendes Aufgefallen.
- Das Fordsymbol hinten an der Heckklappe ist mit Wasser unterlaufen (die lange Standzeit? Typisch für das Model?)
- Innenraum machte an sich einen guten Eindruck war etwas ungepflegt.
- Im Motorraum ist mir aufgefallen, das rechts wo die Motorhaube aufliegt ein Kabel / Seil ist, das ich einfach nicht zuordnen kann. Es ist an dem Rahmen befestigt, wo die Motorhaube aufliegt und hat einen roten "Nippel". Unter dem roten Nippel ist noch eine Feder??? Kann es nicht besser erklären. Habe auch kein Foto gemacht. Vielleicht erkennt das jemand anhand des Bildes aus dem Internet. Der Nippel befand sich in dem Rot/Weißen Kreis.

Ich würde gerne wissen, wie ich mit dem Bordcomputer denn Kilometerstand nachprüfen kann. Falls ihr noch Tipps habt, wonach ich schauen soll, würde ich mich freuen. Gibt es jemanden, der vor Ort sagen könnte, ob dieser Wagen einen Kauf Wert ist?
Danke