Hallo Zusammen,
nachdem ich also schon eine Weile und sehr intensiv mitlese, habe ich mir gedacht, dass ich auch offiziell mitmachen kann.
Gekauft hatte ich ihn mir wegen der Lenkradschaltung (ggf. auch Midlife Crisis)…..ich fuhr in Venezuela einen 79‘ Wagoneer und die Lenkradschaltung ist für mich der Inbegriff des Cruisens... (Also Achtung, der mit 110 km/h am rechten Fahrbahnrand, das könnte ich sein)
Ich besitze mein gutes Stück nun gute 2 Jahre und da ich „unten“ am Auto nix machen kann, bastle ich halt so „oben“ vor mich hin.….Hochtöner / Subwoofer von Thomas, selbstgebaute Mittelkonsole mit x Schaltern, „Limited“ Türverkleidung, Beleuchtung in den Fußräumen, Rückfahrkamera. Selbst Lackknete habe ich mir zugelegt…hegen und pflegen oder man könnte sagen, ich hab schon einen Narren daran gefressen. Die „Limited“ Sitze habe ich einbauen lassen…das habe ich mir dann doch nicht zugetraut…
Neben der täglichen Freude in die Arbeit zu cruisen, habe ich mich im August aufgerafft und bin zum Offroad Sommerfestival 2016 in die Niederlausitz zur F60 Förderbrücke in den märkischen Sandkasten gefahren. War ein riesen Spaß…Schad, dass ich dort der einzige Explorer weit und breit war. Vielleicht werden es ja mal ein paar mehr.
Wenn ich jemand mit den angerissenen Themen helfen kann, dann lasst es mich wissen.
Saludos aus dem Münchner Osten
Markus
Aha! Ein Münchner!
Aha! Ein Münchner!
Eddi Bauer, Lousiana bulit 10/2006, EZ 07/2007, V8 mit 218KW, 110k km - STAG 300 Gasanlage mit Additivsystem Valve Care
XP2 XLT, Louisiana built 7/1997, EZ 02/98, 152kW (SOHC), 365.000 km mit STAG Gasanlage und „Limited“ Innenausstattung
XP2 XLT, Louisiana built 7/1997, EZ 02/98, 152kW (SOHC), 365.000 km mit STAG Gasanlage und „Limited“ Innenausstattung
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.