Liebe Explorerfreunde!
Bin mal wieder unterwegs und derzeit in Hannover mit meinem 1999 Explorer, den ich erst seit zwei Monaten besitze. Just hier kommen komische Schleifgeräusche aus dem linken Vorderrad, die weggehen, wenn ich bremse. Evtl. kann der Bremssattel auch defekt sein?
Eine Frage: Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, an wen man sich hier in Hannover mit einem Explorer am besten wenden kann?
Ich spendiere auch gerne eine Eintrittskarte zur IAA:-)! Bin nur bis zum 29.9. hier...
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
Angela
Explorer-Fachmann - Fachwerkstatt in Hannover?
Explorer-Fachmann - Fachwerkstatt in Hannover?
Neu: FORD EXPLORER Ltd
150kw EZ 10-1999
vorher: FORD EXPLORER U2 SOHC
EZ 7-1997
Vorher: FORD EXPLORER U2
EZ 4-1995
150kw EZ 10-1999
EZ 7-1997
EZ 4-1995
- Krümelmonster
wenn du möchtest, kannst du zu mir nach Peine/Ilsede kommen. Dann gucke ich mir das mal an.
www.guidosgarage.de
wenn du möchtest, kannst du zu mir nach Peine/Ilsede kommen. Dann gucke ich mir das mal an.
www.guidosgarage.de
Dank an Krümelmonster!
Dank des tollen Forums habe ich hier fernab der Heimat in Hannover Super-Explorer-Hilfe bekommen!
Möchte mich nochmal bei Krümelmonster bedanken, dass er mit mir zu später Stunde noch in den Krümeln nach den Ursachen des Geräusches geforscht hat!
Und außerdem wurde mir noch so manches andere Geheimnis meines Autos verraten, endlich weiß ich zB, wie man den Tempomaten bedient und meine Standheizung...
Also Danke nochmal und bis bald nach Hannover und Umgebung!
Angie
Möchte mich nochmal bei Krümelmonster bedanken, dass er mit mir zu später Stunde noch in den Krümeln nach den Ursachen des Geräusches geforscht hat!
Und außerdem wurde mir noch so manches andere Geheimnis meines Autos verraten, endlich weiß ich zB, wie man den Tempomaten bedient und meine Standheizung...
Also Danke nochmal und bis bald nach Hannover und Umgebung!
Angie
Neu: FORD EXPLORER Ltd
150kw EZ 10-1999
EZ 7-1997
EZ 4-1995
150kw EZ 10-1999
EZ 7-1997
EZ 4-1995