Reiner hat geschrieben:Danger hat geschrieben:Reiner hat geschrieben:
Hmmmm......
Irgendwie etwas seltsam,solch einen Text zu schreiben,und mir irgendwelche ehemalige User aus diesem Forum mit durchgerosteten Schwellern zu mir zu schicken......
Gruß Reiner
Aha, interessant.
Dann schreib mir doch mal wenn ich Dir geschickt haben soll.
Ich weiß weder wo du wohnst noch habe ich eine Telefonnummer noch kenne ich Dich. Ebenso kennst Du mich nicht.
Dann solche Äußerungen zu posten, das ist seltsam.
Weder habe ich Dir jemanden geschickt, noch empfohlen.
Schon lustig was hier so geschrieben wird und wohl auch auf diversen Treffen erzählt wird.
Naja, macht Ihr mal......
Ja,ist schon interessant,wie manchen Usern Vergangenes entschwindet.Du bist doch einer aus der Tattoofraktion,und bei Thomas und Sabine haben wir uns getroffen.....weiß zwar nicht mehr aus welchem Anlaß,aber ist ja auch egal.Schon blöd,daß ich alter Sack mich daran erinnere......
PS.Ist ja auch egal,wen du mir geschickt hattest.......denen hätte ich ja eh nix gemacht....du weißt ja,Schwarzarbeit und so.....kommt nicht gut
Gruß Reiner
Richtig, einmal haben Wir Uns gesehen, auf dem Treffen bei Thomas.
Das war es. Man hat sich dort gesehen, sonst nix.
Und noch mal zum mit schreiben. Ich habe niemanden zu Dir geschickt. Da ich, wie schon erwähnt Dich überhaupt nicht kenne. Und du mich nicht.
Weiß gerade nicht wo das Problem ist. Wieso wird mir unterstellt das ich User zu Dir schicke, oder geschickt habe.
Aber das gleitet wohl was vom Thema ab, daher bin ich damit durch. Gibt wichtigeres im Leben.