Kein Kraftstoffdruck
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Mach mal ein Bild von der FB und poste mal die VIN
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
wenn unter 2.2 nur null steht, dürfte es ein Privat Import seinThotte hat geschrieben:2.1.: 1028
2.2.: 00000000
Müsste somit ein import sein oder?
normal für Europa (Deutschland) steht unter 2.2 = 307 oder 308
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 5800
- Registriert: 01.08.2005 07:16
- Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen
Ja,bei freien Importen hat das Fzg. keine KBA-Nr. unter 2.2 .
Dafür stehen die Nullen.
Für meinen 97er steht da 307004.
Bis jetzt kenne ich keinen Fall wo das Filter zu ist,meist kommt zu wenig Benzin für höhere Drehzahlen.
Die Pumpe sollte einen Druck bis zu 4bar aufbauen.
Schade,dass du die Pumpe vor Einbau nicht getestet hast.
Wolfgang
Dafür stehen die Nullen.
Für meinen 97er steht da 307004.
Bis jetzt kenne ich keinen Fall wo das Filter zu ist,meist kommt zu wenig Benzin für höhere Drehzahlen.
Die Pumpe sollte einen Druck bis zu 4bar aufbauen.
Schade,dass du die Pumpe vor Einbau nicht getestet hast.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
1998 Ford Explorer
VIN: 1FMZU34E4WUB94564
Style / Body: Various / SUV
Engine: 4 Li V6
Country of Assembly: LOUISVILLE, KY
VIN: 1FMZU34E4WUB94564
Style / Body: Various / SUV
Engine: 4 Li V6
Country of Assembly: LOUISVILLE, KY
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
also ein 98er
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
was genau ist der aktuelle Plan?
Was mit der Pumpe???
Was mit der Pumpe???
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wenn man messen könnte wieviel Druck (bar) Deine aufbaut wäre es hilfreicher diese Frage zu beantworten.Meint ihr den das mit der Pumpe macht sinn?
wenn die 3,4 bis 4,0 bar hat, ist sie ok.
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Der Plan ist eine andere Pumpe einzubauen in der Hoffnung das die billige von Ebay nicht genug druck aufbaut.
Vorne am Druckventil kommt nichts an, hatte heute meine Dämpferpumpe vom Mountainbike angeklemmt und da bewegte sich nichts. Und an der Pumpe selber hab ich ja keinen anschluss zum Prüfen.
Vorne am Druckventil kommt nichts an, hatte heute meine Dämpferpumpe vom Mountainbike angeklemmt und da bewegte sich nichts. Und an der Pumpe selber hab ich ja keinen anschluss zum Prüfen.
Ford Explorer II Limited
150 kW SOHC
Baujahr 2000
4x4 Antrieb
150 kW SOHC
Baujahr 2000
4x4 Antrieb
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Also ein Prüfgerät bekommst du hier:
http://www.ebay.de/itm/BGS-Benzin-Druck ... SwGYVXAi8J
Nicht das beste aber dafür geht es.
Pumpen kauft man nicht auf dem Ramschtisch. Dafür ist die Arbeit zu viel und der Ärger zu groß wenn sie ausfällt. Da nimmt man Qualität.
Wenn die Pumpe hinten läuft und vorn nix kommt...versuchs mal mit nem Spritfilter und lass die Pumpe kurz anlaufen wenn der Filter ab ist. Das sagt auch schon viel aus.
Danach den Stecker messen. Wenn nix hilft bist Du der der die Arbeit zweimal mach weil er beim ersten Mal zu geizig war
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
John Ruskin (1819-1900)
http://www.ebay.de/itm/BGS-Benzin-Druck ... SwGYVXAi8J
Nicht das beste aber dafür geht es.
Pumpen kauft man nicht auf dem Ramschtisch. Dafür ist die Arbeit zu viel und der Ärger zu groß wenn sie ausfällt. Da nimmt man Qualität.
Wenn die Pumpe hinten läuft und vorn nix kommt...versuchs mal mit nem Spritfilter und lass die Pumpe kurz anlaufen wenn der Filter ab ist. Das sagt auch schon viel aus.
Danach den Stecker messen. Wenn nix hilft bist Du der der die Arbeit zweimal mach weil er beim ersten Mal zu geizig war
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
John Ruskin (1819-1900)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
danke @ anncarina
das Prüfset hab ich direkt bestellt.
Wohl wahr das man da am falschen ende spart.
Das Problem mit dem Filter ist das ich den nicht abbekommen habe trotz gebastelten Tool.
Finde es auch ungewöhnlich das der von jetzt auf gleich ohne Anzeichen komplett dicht sein soll.
Stecker hab ich ja gemessen und die +12V liegen an.
das Prüfset hab ich direkt bestellt.
Wohl wahr das man da am falschen ende spart.
Das Problem mit dem Filter ist das ich den nicht abbekommen habe trotz gebastelten Tool.
Finde es auch ungewöhnlich das der von jetzt auf gleich ohne Anzeichen komplett dicht sein soll.
Stecker hab ich ja gemessen und die +12V liegen an.
Ford Explorer II Limited
150 kW SOHC
Baujahr 2000
4x4 Antrieb
150 kW SOHC
Baujahr 2000
4x4 Antrieb
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 5800
- Registriert: 01.08.2005 07:16
- Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen
Hier noch ein älterer Beitrag, da ging es wohl mit WD40
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... c&start=15
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... c&start=15
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
