Ford Explorer Bj. 2000 Günstig in gute Hände abzugeben

Hier können Angebote von Teilen und Fahrzeugen gepostet werden. Bitte bei jedem Inserat Kontaktangaben (eMail, Telefon, ...) nicht vergessen!
Antworten
Sam a. E.

Ford Explorer Bj. 2000 Günstig in gute Hände abzugeben

Beitrag von Sam a. E. »

Hallo Zusammen,

Mein Explorer muss etwas größerem weichen. Ich hatte 3 Jahre richtig viel Spaß mit ihm und möchte ihn gerne an jemanden abgeben, der entweder noch was aus ihm macht oder wenigstens die Teile gebrauchen kann.

Er hat ca. 347.000 Km gelaufen! Baujahr 2000. Hat vor ca. 3 Jahren eine Gasanlage von BRC bekommen. Die ist ca. 100.000 km mit mir gefahren. Motor und Getriebe laufen super gut! Schaltet weich und geschmeidig und fährt sich wirklich super. Von außen hat er einige Schrammen und Lackschäden. Keine richtig großen Beulen aber durch aus einiges an Kratzer. Ich bin damit auf Festivals und Wiesen rum gefahren. AHK ist vorhanden und wurde auch von mir genutzt. Die reifen sind nicht mehr die neuesten und machen auch Geräusche. Die Radlager hören sich auch nicht mehr gut an. Beim Linkskurven fahren macht er auch Geräusche. Ich bin kein Fachmann und hab keine Ahnung was alles gemacht werden müsste. TüV hat er bis Juli 2017. Er würde fahren ist aber abgemeldet. Wenn ihn also jemand Probe fahren möchte müsste er rote Nummern mitbringen.
Er hat vor 2 Jahren ein neues Radio mit Blutooth Freisprech Einrichtung und USB bekommen.

Ich würde noch einen Satz Bremsscheiben und Bremsbelege dazu packen. Die habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft aber nie eingebaut. Bin dann (aufgrund von mangelnder Zeit und Geschick) doch in eine Werkstatt gefahren. Die Teile wurden Bei Rockauto bestellt. Ich werde dazu nochmal Teile Nummer und Bezeichnung raussuchen. Liegen extern in meiner Garage.

Ich will kein Vermögen dafür weiß aber auch nicht wirklich was ich verlangen kann. Vielleicht macht mir jemand ein Angebot? Wir können über alles reden...

Fotos reiche ich schnellstmöglich nach. Ich muss noch welche machen und die dann hochladen.

Ich versuche hier jeden Abend reinzuschauen. Ansonsten erreicht ihr mich unter: 01 52 53 71 78 85

Beste Grüße
Sam
Ford Explorer Limited, Bj. 2000, 4,0 V6 207 PS.
Ford Expedition, Bj. 2005, 5,4 V8
Antworten