Hallo aus Hamm
Hallo aus Hamm
Hallo liebe Leute,
bevor ich Euch hier bald Löcher in den Bauch frage dachte ich mir, ich sag erst mal kurz Hallo.
Habe mir gerade ganz frisch meinen ersten Explorer zugelegt und hoffe, dass ich damit meinen Spass haben werde.
Hatte die letzten Jahre eigentlich ausschliesslich Full Service Leasing Fahrzeuge und freu mich durchaus drauf mal wieder zu schrauben. Allerdings bitte ich jetzt schon mal um Nachsicht für die ein oder andere, eventuell blöde Frage.
Allen eine angenehmen Woche.... Wir sehen oder lesen uns!
Kai
bevor ich Euch hier bald Löcher in den Bauch frage dachte ich mir, ich sag erst mal kurz Hallo.
Habe mir gerade ganz frisch meinen ersten Explorer zugelegt und hoffe, dass ich damit meinen Spass haben werde.
Hatte die letzten Jahre eigentlich ausschliesslich Full Service Leasing Fahrzeuge und freu mich durchaus drauf mal wieder zu schrauben. Allerdings bitte ich jetzt schon mal um Nachsicht für die ein oder andere, eventuell blöde Frage.
Allen eine angenehmen Woche.... Wir sehen oder lesen uns!
Kai
-
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team
@ Schumi112:
Gibts hier in der Umgebung denn sowas wie gelegentliche Treffen?
@ Wolfgang G.:
Stimmt, das isses. Aber ich bin seit Jahren trotzdem eher Schrauber als Hemdenträger.
Habe hier in Hamm ja auch einen Laden für Car-Hifi, Multimedia usw. Den Rest werde ich entweder hinbekommen, oder bekomme von Euch gute Tipps
Gibts hier in der Umgebung denn sowas wie gelegentliche Treffen?
@ Wolfgang G.:
Stimmt, das isses. Aber ich bin seit Jahren trotzdem eher Schrauber als Hemdenträger.
Habe hier in Hamm ja auch einen Laden für Car-Hifi, Multimedia usw. Den Rest werde ich entweder hinbekommen, oder bekomme von Euch gute Tipps

Hi und willkommen!TheAnswer hat geschrieben:Habe hier in Hamm ja auch einen Laden für Car-Hifi, Multimedia usw.
Das finde ich ja prima!
Vielleicht kannst Du ja ein rundum-sorglos-Radiopaket für den
Explorer zusammenstellen, das man bei Dir erwerben kann?
Also, ich denke an ein auf Anhieb passendes preiswertes 2Din-Radio mit
gutem Empfang, RDS und SD-Karten-Slot, das das passende Befestigungs- und
Kabelmaterial inklusive hat, sodass man nur rausholen, umstöpseln,
reinschieben muss.
Am besten eins, das sobald die Zündung an ist, in jedem Betriebszustand
eine Uhr anzeigt.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
@ ius:
Genau da liegt ja schon das Problem- Plug& Play ist hier leider nicht angesagt. Ford hat ja leider bei seinen älteren Modellen immer eine 1 7/8 DIN Höhe.
Und das "Uhr-Problem" ließe sich tatsächlich erst bei eigeschalteter Zündung lösen.
Aber: ich werde Euch natürlich mit Bildern und Ideen versorgen wenn ich was mache. Hole den Explorer morgen endlich ab, dann muss ich mich erst mal um die Bremsen kümmern.
Dann gehts aber los mit der Audio und Multimedia Aufrüstung!
Ein schönes Wochenende an Alle!
Genau da liegt ja schon das Problem- Plug& Play ist hier leider nicht angesagt. Ford hat ja leider bei seinen älteren Modellen immer eine 1 7/8 DIN Höhe.
Und das "Uhr-Problem" ließe sich tatsächlich erst bei eigeschalteter Zündung lösen.
Aber: ich werde Euch natürlich mit Bildern und Ideen versorgen wenn ich was mache. Hole den Explorer morgen endlich ab, dann muss ich mich erst mal um die Bremsen kümmern.
Dann gehts aber los mit der Audio und Multimedia Aufrüstung!

Ein schönes Wochenende an Alle!
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec