Moinmoin

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Ezzhel

Moinmoin

Beitrag von Ezzhel »

Hallo zusammen

Konnte gestern meinen neuen Explorer Ltd (Highclass?) aus dem Jahre 2000 abholen. Ein traumhaftes Auto!

Kurz zu mir: bin Informatiker, komme aus der Schweiz und wohne in der Nähe von Bern. Vorher besitzer von 2 Mondeos MK2 V6, der eine Kombi RS, der andere Ambiente FLH. Da der Kombi langsam in ein gewisses Alter kam, war ein Wechsel angesagt. Aber welcher Kombi bietet mehr Stauraum als ein "alter" Mondeo?
Die Suche dauerte etwas länger, bis ich dann auf die Idee kam einen Explorer zu suchen... Nun steht er vor meinem Haus :) Der FLH-Mondeo daneben sieht nun irgendwie verloren und klein aus. Hoffe dass ich mit dem Explorer die richtige Entscheidung getroffen hab und ihn lange fahren kann. Auf jeden Fall bin ich Ford treu geblieben weil ich der Meinung bin dass sie gute Autos bauen :D Sozusagen Fordfahrer aus Überzeugung.

Nun denn, wünsche einen schönen Sonntag!

Grüsse
Ezzhel
Ramius

Beitrag von Ramius »

Willkommen hier Ezzhel,
Mondeo und Explorer stehen bei mir auch. Ergänzen sich beide prima! :D
In letzter Zeit finden sich hier immer mehr Schweizer, die sich für einen Explorer entschieden haben. Liegt sicherlich auch an den noch halbwegs erträglichen Benzinpreisen bei euch.
Viel Spass bei uns.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Ezzhel

Beitrag von Ezzhel »

Dankeschön!
Ramius hat geschrieben:...Liegt sicherlich auch an den noch halbwegs erträglichen Benzinpreisen bei euch...
Nunja, tanken tut inzwischen auch bei uns weh :( Aber ist einfach ein schickes, sehr geräumiges und bequemes Auto :) Nur leider fehlt die Mittelarmlehne, die ist dem Vorgänger gebrochen.
Antworten