Ex Plorer: 94er HighClass, alles Serie! 98er HighClass, alles Serie, 2000er Limited verkauft, dazu noch 11,6t Alteisen mit Namen DAFfy, ein zwei olle Anhänger und eine Riesenbaustelle mit Namen Hugo, man will ja nicht arbeitslos werden
Wahnsinn - wenn Junior in das Alter kommt, wo man mit Adventskraenzen kokelt,
muss natuerlich angemessenes Geraet bereit stehen!
Das erste Auto in meinem Leben - also das, was meine Mutter kurz vor meiner
Geburt kaufte - war uebrigens auch ein roter DAF. Allerdings ein Modell 66
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Nein, kein Womo, sondern Rückbau zum Auslieferungszustand und H Kennzeichen
Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet!
Ex Plorer: 94er HighClass, alles Serie! 98er HighClass, alles Serie, 2000er Limited verkauft, dazu noch 11,6t Alteisen mit Namen DAFfy, ein zwei olle Anhänger und eine Riesenbaustelle mit Namen Hugo, man will ja nicht arbeitslos werden
Und heute hat der Plori dem grossen Bruder schon mal einen Anhänger geholt. Einen leergeflexten TFK 250 Anhänger, landläufig auch Gulaschkanone genannt.
Selbstverständlich wird zum nächsten TÜV Termin eine Abnahme zum H Kennzeichen erfolgen und das KFZ als So.KFZ Bautruppwagen zugelassen.