Hallo zusammen
Bin gerade durch Zufall über dieses Getriebeöl gefallen
Kann auf der Ravenol Internetseite bestellt werden
5 L zu 29,99€
1 L zu 6,99€
So wird das Öl beschrieben - mit Freigabe von Ford
Neu RAVENOL MERCON V ATF
(Gebindeinhalt : 5 L)
RAVENOL MERCON V Fluid ist ein Universal ATF (Automatic-Transmission-Fluid) der neuestenGeneration für Automatikgetriebe. Es ist auf Basis von Hydrocrack-Ölen und PAO mit einer speziellen Additivierung und Inhibierung konzipiert, die eine einwandfreie Funktion des Automatikgetriebes gewährleisten.
Anwendungshinweise:
RAVENOL MERCON V Fluid wurde speziell für den Einsatz in Ford – Automatikgetrieben entwickelt.
RAVENOL MERCON V Fluid garantiert in jedem Betriebszustand ein Maximum an Verschleißschutz.
Es wird geraten mit RAVENOL MERCON V Fluid zuvor zu spülen, ehe die Befüllung mit RAVENOL MERCON V Fluid vorgenommen wird.
Qualitäts-Klassifikation:
RAVENOL MERCON V Fluid ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
Spezifikation: MERCON, GM DEXRON D III, Allison C-4
Freigabe: Ford WSS-M2C202-B, Mercon V (Lizenznummer M5060502)
Getriebeöl
Getriebeöl
Explorer 4X4 4,0 L SOHC Bj.98
Ich finde jeder sollte ein 4 Liter Auto fahren
Ich finde jeder sollte ein 4 Liter Auto fahren
- Michl
ja da habe ich auch meine Öle her, Preis sehr gut Qualität auch, bin zufrieden, Lieferzeit auch OK
und ab 39,99 euro einkauf keine versandkosten
da gibts das gute
http://ravenol-shop.de/
gruß
Michl
ja da habe ich auch meine Öle her, Preis sehr gut Qualität auch, bin zufrieden, Lieferzeit auch OK
da gibts das gute
http://ravenol-shop.de/
gruß
Michl
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
Hi zusammen,
ich habs mal bei Ravenol kopiert:
RAVENOL LS 75W-90 ist ein halbsynthetisches Schmieröl für mechanische Getriebe. Es ist auf Basis von hochwertigen solventraffinierten und synthetischen Grundölen mit einer speziellen Additivierung und Inhibierung konzipiert, die auf die erhöhten Belastungen von Schaltgetriebeölen abgestimmt ist und eine einwandfreie Funktion der Getriebe gewährleisten.
RAVENOL LS 75W-90 wurde speziell für den Einsatz in Ausgleichsgetrieben mit begrenztem Schlupf (Limited Slip) entwickelt. Auch in selbstblockierenden, hypoidverzahnten Getrieben wird eine einwandfreie Schmierung gewährleistet.
Hat das schon wer auf seiner Hinterachse probiert?
Oder besser doch den Friction Modifier von Ford?
ich habs mal bei Ravenol kopiert:
RAVENOL LS 75W-90 ist ein halbsynthetisches Schmieröl für mechanische Getriebe. Es ist auf Basis von hochwertigen solventraffinierten und synthetischen Grundölen mit einer speziellen Additivierung und Inhibierung konzipiert, die auf die erhöhten Belastungen von Schaltgetriebeölen abgestimmt ist und eine einwandfreie Funktion der Getriebe gewährleisten.
RAVENOL LS 75W-90 wurde speziell für den Einsatz in Ausgleichsgetrieben mit begrenztem Schlupf (Limited Slip) entwickelt. Auch in selbstblockierenden, hypoidverzahnten Getrieben wird eine einwandfreie Schmierung gewährleistet.
Hat das schon wer auf seiner Hinterachse probiert?
Oder besser doch den Friction Modifier von Ford?
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad