Habe Antwort erhalten zu dem, bei dem die Farbe des Autos nicht zum Angebot passt:
"Hallo,
Danke für Ihre Nachricht und Ihr Interesse. Das Auto ist im Moment immer noch zu Verkaufen.
Es ist in sehr gutem Zustand innen und außen.
Es hat keine Schäden, keine Beulen, Rost oder Unfälle. Es wurde in der Garage gehalten, wenn es nicht benutzt wurde. Das Auto ist mechanisch in sehr gutem Zustand, die Bremsen funktionieren gut und das Auto bietet eine sehr gute Kraftstoffwirtschaftlichkeit. Ich sage Ihnen aufrichtig, dass ich in diesem Moment über kein Problem weiß, das dieses Fahrzeug haben kann und ich gebe Ihnen mein Wort, dass ich es nie überfordert habe, und dass ich allen Austausch rechtzeitig machte. Ich bin sicher, dass, nachdem Sie das Auto sehen und fahren, zustimmen würden, dass es für sein Alter in sehr gutem Zustand ist und dass es perfekt fährt.
Das Fahrzeug hat deutsche Zulassung und wird mit allen deutschen Dokumenten (deutsches Kennzeichen "Fahrzeugschein", "Fahrzeugbrief", TÜV-Bescheinigung und mit Konformitätsbescheinigung) kommen.
Der Preis ist ein wenig unter Wert, weil ich vor kurzem nach Großbritannien umgezogen bin und das Fahrzeug hier bei mir ist.
Ich plante es zu behalten, aber ich kann es nicht richtig gebrauchen, weil es ein Linkslenker Fahrzeug ist und für mich und meine Familie keine Sicherheit auf Großbritanniens Straßen bietet, so dass ich es verkaufen muß, um ein Fahrzeug mit dem Lenkrad auf der rechten Seite für unsere Straßen zu kaufen.
Ich bin sicher, dass Sie kein anderes ähnliches Auto im Internet mit dieser Qualität, Optionen und zu diesem Preis finden können.
Bitte zögern Sie nicht mich mit all Ihren Fragen zu kontaktieren, damit ich weitere Informationen zu diesem Fahrzeug geben kann und wie der Prozess des Ankaufs / Exports so einfach wie möglich funktioniert.
Ich danke Ihnen,"

Explorer U2, 4x4, 150kw (SOHC), EZ 07/2001, 261000km, Prins Gasanlage, Sitzheizung, Sitze mit Memory,