Hallo zusammen,
ich verfolge die letzten Wochen schon die Aktivitäten des Forums und bin dadurch schon erheblich leichter voran gekommen mit meinem neuen "Dicken".Nach 3 Wochen Aufbauzeit fahre ich nun seit 2 Wochen das gute Stück, runtergerockt eingekauft,viel Arbeit investiert und nun wahrscheinlich mit einer der Glücklichsten Autofahrer auf Strasse.
Wie ich bereits gemerkt habe, bin ich nicht der einzige im Ostholsteiner Raum mit einem solchen Gefährt. Nun liegt noch einiges an Arbeit vor mir und die Ersatzteilsuche wird auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber er rollt ja zumindest schon...
In diesem Sinne mit der Hoffnung beim Forum was beitragen zu können!
Gruß
Andy
Moin...
Moin auch vom niederrhein..ersatzteile immer hier rockauto.com
Ohne irgendwelche schleichwerbung zu machen..schnelle lieferung (rekord 3 tage aus phoenix!!) und alles vorhanden. Kein nerviges gerenne zum zoll, da wenn mit fedex(eigenen zollservice)verschickt, was meistens der fall ist, dann kommt die rechnung der einfuhrsteuer(auf alle teile 19% quasi draufrechnen) bequem nach hause zum überweisen.. kann ich wärmtens empfehlen..gezahlt wird per paypal oder kreditkarte...viel spaß
Ohne irgendwelche schleichwerbung zu machen..schnelle lieferung (rekord 3 tage aus phoenix!!) und alles vorhanden. Kein nerviges gerenne zum zoll, da wenn mit fedex(eigenen zollservice)verschickt, was meistens der fall ist, dann kommt die rechnung der einfuhrsteuer(auf alle teile 19% quasi draufrechnen) bequem nach hause zum überweisen.. kann ich wärmtens empfehlen..gezahlt wird per paypal oder kreditkarte...viel spaß
Explorer BJ.98 SOHC 152KW Code E
Prins VSI ~ 17L/100km
Vespa P125X BJ.81
Keep on rollin...
Prins VSI ~ 17L/100km
Vespa P125X BJ.81
Keep on rollin...
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec