Bin gerade dabei eine KME Gasanlage zu verbauen und musste schon feststellen wie verbaut doch der V6 SOHC ist, aber es ist nichts unmöglich und ich habe es geschafft die Magnetventil gut unter zu bringen. Den Verdampfer habe ich in den rechten Radkasten gesetzt und habe somit eine gute Schlauchführung für das Kühlwasser und der Gasleitung. Die Verkabelung hat ein wenig Kopfschmerzen bereitet aber selbst dort habe ich ein gutes Konzept gefunden das sich gut umsetzen lässt und auch gut in den Motorraum rein passt. Das Steuergerät sitzt neben der Autobatterie und als Tank habe ich einen Unterflur Tank mit 105 Liter Vollulmen den ich auch noch verbauen muss wenn ich das mit dem Luftkompressor erledigt habe. Zur Zeit komme ich an der Gasalge nicht weiter da ich noch mein Getriebe machen muss und so einige Sachen wie Bremse Bremsscheiben und Beläge dazu gekommen sind. Zum guter schluss ist noch beim Rippenriemen wechseln die Spannrolle ins Jenseits befördert worden. Wenn ich dan fertig werde wir mein Explorer wohl runderneuert sein.........
Gruß
Jürgen