Hallo aus Lanzarote

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
GregorH
Hallo aus Lanzarote

Beitrag von GregorH »

Herzliches "Hallo" in die Runde!

Mein Name ist Gregor, ich fahre meinen nun 18 Jahre alten Explorer seit ziemlich genau 17 Jahren, ohne das er mich jemals im Stich gelassen hätte und Ich muss gestehen, ich liebe dieses Auto!!

Meine damalige Freundin, mittlerweile Frau, und ich sind mit ihm im Jahre 2000 nach Lanzarote ausgewandert und er war -und ist- uns immer ein treuer Begleiter.

Vor 2 Monaten hab ich mir aber dann doch mal ein neues "Alltagsfahrzeug" zugelegt, einen KIA Sportage, der einfach weniger verbraucht und trotzdem geräumig und bequem ist. Ich muss gestehen, ich hatte zuerst daran gedacht den Explorer zu verkaufen aber die paar Kröten die ich dafür bekommen würde.... Ich hab ihn behalten :))

Nachdem der Explorer jetzt nicht mehr täglich gebraucht wird, hab ich ihn jetzt als erstes mal neu lackieren lassen und heute einen Termin beim Sattler gemacht (22.2.) um die doch arg strapazierten Vordersitze aufarbeiten zu lassen. Heut hab ich ihn vom Lackierer abgeholt und freu mich wie sau!! (Sorry). Heute hab ich angefangen die Chromfelgen vom Bremsabrieb zu befreien, der sich über die letzten 7-8 Jahre dort festgefressen hat. Ich muss gestehen, ich hab ihn vernachlässigt, bin eigentlich kein Autonarr sondern eher User.

Sogar unser Sohn (10J.) liebt den Explorer und er hätte mir es nie verziehen wenn ich ihn verkauft hätte. Ich hab ihm versprochen, dass er ihn fahren darf wenn er mit 18 seinen Führerschein hat.

Genug für den Anfang, ich freue mich auf regen Austausch.
LG
Gregor

'97 Explorer II OHC(?)
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Herzlich willkommen :D

JA...weniger wert werden die bestimmt nicht mehr. Ich restauriere auch schon welche für Kunden
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten