Ich denke diese Frage wurde schon zigmal gestellt. Aber trotzdem:
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, mit einem Schlüssel und einer Fernbedienung, einen Zweitschlüssel anfertigen zu lassen, mit dem man den Wagen auch starten kann?

Was kostet denn so ein Rohling brauche auch noch einen 2 Schlüsselanncarina hat geschrieben:Ich kann das auch programmieren.
Rohling hier kaufen, zum Schlüsseldienst fahren und Schleifen lassen, dann wieder her kommen und anlernen.
Kannst du doch im Shop selber nachschauen: www.anncarina.deblue-wulf951 hat geschrieben:Was kostet denn so ein Rohling brauche auch noch einen 2 Schlüssel
DerChef hat geschrieben:Kannst du doch im Shop selber nachschauen: www.anncarina.deblue-wulf951 hat geschrieben:Was kostet denn so ein Rohling brauche auch noch einen 2 Schlüssel
Du hast da eigentlich zwei Möglichkeiten, die Du eigentlich bei jedem Fahrzeug nutzen kannst. Die Erste bei Händler nachfragen und dort ein Ersatzschlüsseln Nachbestellen Die Zweite ist ein Schlüsseldienst. Da musst Du aber so einen in Deiner Umgebung finden der einen Transponder kopieren und neu Codieren kann, weil fräsen kann jeder, aber Du willst sicher kein Schlüssel, mit welchem Du nur die Tür aufmachen kannst. Wenn Du schon so ein Schlüsseldienst findest, da kommt noch die Sache mit Rohlingen, oft ist es so, dass man die selbst nachbestellen muss. Am besten irgendwelche auf eBay oder Amazon aus China bestehlen die Kosten zw. 3-9€. Ich habe letztens mir ein Ersatz Schlüssel bei Schlüsseldienst Cottbus nachmachen lassen wo ich insgesamt 68€ bezahlt habe. Frag aber zuerst bei Händler nach. Mit der Fernbedingung wird es sicher teurer sein, aber es ist auch machbar.Olli hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich denke diese Frage wurde schon zigmal gestellt. Aber trotzdem:
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, mit einem Schlüssel und einer Fernbedienung, einen Zweitschlüssel anfertigen zu lassen, mit dem man den Wagen auch starten kann?![]()