habe mich gerade angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Explorer bin.
Jetzt wollte ich auf das Inserat von Doc Hollywood antworten, aber ich kann weder eine PN schicken, noch auf seinen Thread antworten?
Was muss ich denn tun?
Lieben Grüße

dANN INSERIER UNTER suchen; DASS dU kONTAKT MIT IHM WÜNSCHST:::ER KANN dICH DANN pnENthomyo hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
Jetzt wollte ich auf das Inserat von Doc Hollywood antworten, aber ich kann weder eine PN schicken, noch auf seinen Thread antworten?
Was muss ich denn tun?
Lieben Grüße
Hmmmmmmmmmmmmm........guidolenz123 hat geschrieben:dANN INSERIER UNTER suchen; DASS dU kONTAKT MIT IHM WÜNSCHST:::ER KANN dICH DANN pnENthomyo hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
Was muss ich denn tun?
Lieben Grüße
Scheiß-Shift-Taste..

Reiner hat geschrieben:Hmmmmmmmmmmmmm........guidolenz123 hat geschrieben:dANN INSERIER UNTER suchen; DASS dU kONTAKT MIT IHM WÜNSCHST:::ER KANN dICH DANN pnENthomyo hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
Was muss ich denn tun?
Lieben Grüße
Scheiß-Shift-Taste..
....das sieht mir aber eher wie gerade vom Weihnachtsglühweinmarkt gekommen aus.....![]()
Gruß Reiner