Hallo Exploristen,
wollte nur mal fragen ob die fogenden Winterreifen + Felgen auf mein 93er Xp1 draufpassen. Sind eigentlich vom Cherokee.
Reifen: 235/70 16 5Loch
Felgennr. ist: T DOT 16x7J 06 1003
ich denke aber, ich werde da zum Tüv müssen oder?
LG
Cherokee Felgen + Winterreifen
- Silent Hill
- Rusty Nail
- Silent Hill
hi, danke für die Antworten! Ja das mit dem Tüv dacht ich mir. Schade eigentlich.
Foto hab ich leider keins.
Ich hab nur ein Link von Ebay. Ich poste den jetzt einfach mal. Hoffe das ist erlaubt? Wenn nicht dann lösch ich es wieder.
http://cgi.ebay.de/Winterreifen-fuer-Je ... dZViewItem
ich werd die dann nicht nehmen, wenns ohne Tüv gegangen wäre hätte ich mal mitgeboten. Und die wären ja um die Ecke gewesen
Ich werd einfach mal 4 neue Allwetter kaufen dann hab ich erstmal ne Zeitlang ruhe.
danke euch vielmals!
Foto hab ich leider keins.
Ich hab nur ein Link von Ebay. Ich poste den jetzt einfach mal. Hoffe das ist erlaubt? Wenn nicht dann lösch ich es wieder.
http://cgi.ebay.de/Winterreifen-fuer-Je ... dZViewItem
ich werd die dann nicht nehmen, wenns ohne Tüv gegangen wäre hätte ich mal mitgeboten. Und die wären ja um die Ecke gewesen
Ich werd einfach mal 4 neue Allwetter kaufen dann hab ich erstmal ne Zeitlang ruhe.
danke euch vielmals!
- Silent Hill
Dann hast Du mich falsch verstanden ...
In München schneit es im Winter bestimmt, und dann solltest Du keine Allwetter- sondern richtige Winterreifen nehmen.
Darüber gibt es ja wohl genügend Beiträge, auch gerade vor kurzem.
In München schneit es im Winter bestimmt, und dann solltest Du keine Allwetter- sondern richtige Winterreifen nehmen.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
- Silent Hill
ich dachte eben dass man bedingt durch das Allrad, man sich die Winterreifen sparen könnte. Das ich falsch lag hab ich mittlerweile eingesehenMikeT hat geschrieben:Dann hast Du mich falsch verstanden ...