BRC Gasanlage

Aktuelle Diskussionen zu Autogasumrüstungen
Antworten
Edi 67

BRC Gasanlage

Beitrag von Edi 67 »

Hallo Gasprofis.

Mir ist heute eine BRC Sequent 56 Einblasanlage der IV Generation für 2200,00 Euro angeboten worden. Inkl. 93 Liter Unterflurtank und Flashlube. Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage im Explorer?
Bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße. Edi
Black Edition 123/700; Ez. 02.99; 152Kw; BRC Gasanlage
Wojtek

BRC seqent 56

Beitrag von Wojtek »

Hallo
BRC Italienische Gasanlage .Kann man Empfhelen.Das was wirklich wichtig ist Erfachrung von Umrüster.!!
mfg
Autogas Köln Euro-serwis
Mics

Beitrag von Mics »

Welche Anlage ist nicht italienisch? :D
Ich meine, wenn man mal von der türkischen absieht und der Ökotec aus Deutschland...

Egal.

BRC ist keine schlechte Anlage, und mein Vorredner hat recht; wichtig ist die Erfahrung, die der Umrüster mit der Anlage hat. Kenntnisse des Fahrzeugs sind auch nicht verkehrt...
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
Dauertester

Beitrag von Dauertester »

In unserem Dicken ist auch so eine Anlage drin. Die ersten 10000km sind auch schon abgespult. Das einzige Problem bisher war, das die Umschalttemperatur zu niedrig eingestellt war und wir jetzt ca. 500m weiter fahren müssen, bis er auf Gas umschaltet. Die Anzeige im Fahrzeug ist mehr oder weniger auch nur ein gutes Schätzeisen(Vollgetankt und die Anzeige ging nur auf Halbvoll). Der Rest ist vom Einbauer abhängig.

Gruß Dauertester
´99 XP2 4.0 SOHC Automatik
- BRC Sequent 56
Edi 67

Beitrag von Edi 67 »

Hallo.
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Denke mal ich werde mich für die BRC entscheiden. Sind halt doch ein paar Hundis gegenüber der Prins.
Umgebaut hat die Werkstatt schon sehr viele Fahrzeuge. Ob sie auch schon einen Explorer umgerüstet haben weis ich noch nicht. Währ aber das 2te. Auto das ich bei denen Umbauen lasse. Hatte bei meinen ersten Umbau eine Prins Anlage und nie Probleme damit.

Viele Grüße. Edi
Black Edition 123/700; Ez. 02.99; 152Kw; BRC Gasanlage
Wojtek

Beitrag von Wojtek »

Mics hat geschrieben:Welche Anlage ist nicht italienisch? :D
Ich meine, wenn man mal von der türkischen absieht und der Ökotec aus Deutschland...

Egal.

BRC ist keine schlechte Anlage, und mein Vorredner hat recht; wichtig ist die Erfahrung, die der Umrüster mit der Anlage hat. Kenntnisse des Fahrzeugs sind auch nicht verkehrt...
Wojtek

Beitrag von Wojtek »

Prins KME Zenit Vialle .Kommen nicht aus Italien
Mics

Beitrag von Mics »

Jajaja...unsere Holländer auch... :D
Aber bei den vielen Herstellern sind es dann ja wohl doch eher 95% Italiener, oder?
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
Antworten