Abschied
-
Landbursche
Abschied
Hallo ihr lieben durch euch bzw besonders durch Maik und Falk War es mir möglich einen kleinen Traum zu fahren aber nach 4.5 Jahren und 5782.70 € plus Wagen Preis damals nehme ich Abschied. Habe meinen ex trotz knapp 300 Tkm für 3000€ verkauft bekomme
.War immer toll hier viele haben versucht zu helfen. So soll ein Forum sein.Nur Schade das Maik und Falk nicht mehr da sind. Wäre lieb wenn jemand den Persönlichen Kontakt zu den beiden ihnen meinen Dank ausspricht sie haben es verdient.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß am Fahren und Schrauben.
Und verbleibe. ...euer Phillip
.War immer toll hier viele haben versucht zu helfen. So soll ein Forum sein.Nur Schade das Maik und Falk nicht mehr da sind. Wäre lieb wenn jemand den Persönlichen Kontakt zu den beiden ihnen meinen Dank ausspricht sie haben es verdient.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß am Fahren und Schrauben.
Und verbleibe. ...euer Phillip
Zuletzt geändert von Landbursche am 10.01.2015 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Phillip
XP 96 OHV :-)296tkm
- anncarina
- Moderatoren-Team

es ist schade das Du uns verlässt. Trotz dem alles Gute für Dich.
Zu deinem Nachsatz kann ich nur sagen das der Falk aus freien Stücken und aus eigener Entscheidung nicht mehr hier ist ( was ich persönlich sehr bedaure aber wir telefonieren öfter) und ansonsten gibt es ja immer Veränderungen die nicht für alle gleich gut sind aber ich bin sicher das beide hier regelmäßig lesen und daher auch Deinen Abschied und Deinen Dank zur Kenntnis nehmen werden
es ist schade das Du uns verlässt. Trotz dem alles Gute für Dich.
Zu deinem Nachsatz kann ich nur sagen das der Falk aus freien Stücken und aus eigener Entscheidung nicht mehr hier ist ( was ich persönlich sehr bedaure aber wir telefonieren öfter) und ansonsten gibt es ja immer Veränderungen die nicht für alle gleich gut sind aber ich bin sicher das beide hier regelmäßig lesen und daher auch Deinen Abschied und Deinen Dank zur Kenntnis nehmen werden
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Landbursche
Guten morgen jungs...
Ich kann es einfach nicht lassen hier zu lesen obwohl ich keinen XP mehr habe aber irgendwie macht dieses Forum Süchtig fühle mich wohl hier alles so Vertraut...
Fahre jetzt einen Terracan 2.9 crdi ist ein tolles Auto ....aber diese Anderen Foren da Passiert ja gar nix man kann fragen stellen und wenn man Glück hat. Kommt ne Antwort nach Wochen...hmmmmm also rein vom. Forum her müsste ich wieder einen XP fahren aber leider gibt es den nicht in Diesel ....
Trotzdem konnte ich schon einiges an XP wissen am terra umsetzen ,sind Allrad und Fahrwerk technisch ziemlich gleich ...
Ok muss mal jetzt ne Bremse ziehen bevor ich euch noch sinnlos zutexte...
Lg und Frohe Ostern euch
Ich kann es einfach nicht lassen hier zu lesen obwohl ich keinen XP mehr habe aber irgendwie macht dieses Forum Süchtig fühle mich wohl hier alles so Vertraut...
Fahre jetzt einen Terracan 2.9 crdi ist ein tolles Auto ....aber diese Anderen Foren da Passiert ja gar nix man kann fragen stellen und wenn man Glück hat. Kommt ne Antwort nach Wochen...hmmmmm also rein vom. Forum her müsste ich wieder einen XP fahren aber leider gibt es den nicht in Diesel ....
Trotzdem konnte ich schon einiges an XP wissen am terra umsetzen ,sind Allrad und Fahrwerk technisch ziemlich gleich ...
Ok muss mal jetzt ne Bremse ziehen bevor ich euch noch sinnlos zutexte...
Lg und Frohe Ostern euch
Grüße Phillip
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- anncarina
- Moderatoren-Team

Hyundai...mich schüttelts immer wenn ich einen seh. In der Werkstatt sind die eher selten ( zum Glück ). Und der Name erinnert mich immer an Hundeei. Und was ist ein Hundeei? Ein Stück Sch...
Die Ersatzteilpreise machen mich immer Kopfschütteln .
Hyundai H1 Auspuff 1500€
Hyundai S Coupe Krümmer fürn normalen 4 Zylinder 1050€
Verteilergetriebe ( das selbe wie im Explorer ) 8000€.
Die spinnen die Koreaner.
Und Diesel? Wer will schon nen Diesel? Vorförderpumpen, Injektoren, Hochdruckpumpen Turbolader...Alles hochempfindliches Zeug für teuer Geld das es beim (schadstoffärmeren Benziner) gar nicht gibt. Hubraum mit Gasanlage ist da einfach besser denke ich.
Trotzdem noch viel Spaß damit und hoffentlich brauchst Du wenig Originalteile

Hyundai...mich schüttelts immer wenn ich einen seh. In der Werkstatt sind die eher selten ( zum Glück ). Und der Name erinnert mich immer an Hundeei. Und was ist ein Hundeei? Ein Stück Sch...
Die Ersatzteilpreise machen mich immer Kopfschütteln .
Hyundai H1 Auspuff 1500€
Hyundai S Coupe Krümmer fürn normalen 4 Zylinder 1050€
Verteilergetriebe ( das selbe wie im Explorer ) 8000€.
Die spinnen die Koreaner.
Und Diesel? Wer will schon nen Diesel? Vorförderpumpen, Injektoren, Hochdruckpumpen Turbolader...Alles hochempfindliches Zeug für teuer Geld das es beim (schadstoffärmeren Benziner) gar nicht gibt. Hubraum mit Gasanlage ist da einfach besser denke ich.
Trotzdem noch viel Spaß damit und hoffentlich brauchst Du wenig Originalteile
www.anncarina.de
- quadfahrer
hallo phillip, ich kann dich verstehen, habe ja nun selbst wieder diesel,
obwohl thomas recht hat, viel hubraum und gas auch wirtschaftlich und gut ist.
aber mein maverick zieht nun mal besser als der ex.
bist du im offroad-forum angemeldet? da wird dir recht schnell geholfen, ist markenunabhängig und fahren auch ein paar terracans rum.
obwohl thomas recht hat, viel hubraum und gas auch wirtschaftlich und gut ist.
aber mein maverick zieht nun mal besser als der ex.
bist du im offroad-forum angemeldet? da wird dir recht schnell geholfen, ist markenunabhängig und fahren auch ein paar terracans rum.
viele Grüße
-
Landbursche
Hallo
Gebe euch mit Orginal Preisen recht keine frage nun hatte ich das Glück einen zu erwische n wo das teure schon vor kurzen gemacht wurde sogar in einer Hyundai Werkstatt.zum Glück ..Injektionen .pumpe vorlauf Filter ...zahnriehmen wapu. Ich musste nur die Bremsen komplett machen.
Ich mag den ex sehr doch wenn ich sehe wieviel Rost mein tc hat und einen baujahr gleicher XP hmmmmm meiner hat nix ausser die heckklappe. . Durchzug mit Hänger macht der XP auch die lichter aus. Ok ist nicht mein traumauto ,aber zur. Zeit kostengünstiger als ein xp.Zumahl ich den Diesel ohne MwSt bekomme...
Mal schauen wo es mich hintreibt im Punkte Auto zieht ist ja ein F 150 .Aber dann auch nur mit Gas.
Trotzdem
Gebe euch mit Orginal Preisen recht keine frage nun hatte ich das Glück einen zu erwische n wo das teure schon vor kurzen gemacht wurde sogar in einer Hyundai Werkstatt.zum Glück ..Injektionen .pumpe vorlauf Filter ...zahnriehmen wapu. Ich musste nur die Bremsen komplett machen.
Ich mag den ex sehr doch wenn ich sehe wieviel Rost mein tc hat und einen baujahr gleicher XP hmmmmm meiner hat nix ausser die heckklappe. . Durchzug mit Hänger macht der XP auch die lichter aus. Ok ist nicht mein traumauto ,aber zur. Zeit kostengünstiger als ein xp.Zumahl ich den Diesel ohne MwSt bekomme...
Mal schauen wo es mich hintreibt im Punkte Auto zieht ist ja ein F 150 .Aber dann auch nur mit Gas.
Trotzdem
Grüße Phillip
-
Landbursche
Ach ja der Motor wurde von Mercedes entwickelt und vieles vom Fahrwerk ist Orginal vom Mitsubishi. ...Landbursche hat geschrieben:Hallo
Trotzdem
Grüße Phillip