Niederrheinstammtisch im November 07
Niederrheinstammtisch im November 07
Servus,
habe mir, wie versprochen, ein paar Gedanken zum nächsten Niederrheinstammtisch gemacht.
Vorschlag:
Termin: November - 2007, gegen 18:30 Uhr (geändert von Falk - neuer Termin folgt)
Ort: Krefeld und Umgebung (genaue Location werde ich noch bekanntgeben, abhängig von der Teilnehmerzahl).
habe mir, wie versprochen, ein paar Gedanken zum nächsten Niederrheinstammtisch gemacht.
Vorschlag:
Termin: November - 2007, gegen 18:30 Uhr (geändert von Falk - neuer Termin folgt)
Ort: Krefeld und Umgebung (genaue Location werde ich noch bekanntgeben, abhängig von der Teilnehmerzahl).
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
Wenn ich Pech habe, sitzte ich an dem Tag im Flieger.
Sollte dem nicht so sein, werde ich wohl dazustoßen.
Gruß Jochem
PS: Vielleicht sollte man hierzu mal einen neuen Thread öffnen oder Das Thema hier teilen.

Sollte dem nicht so sein, werde ich wohl dazustoßen.
Gruß Jochem
PS: Vielleicht sollte man hierzu mal einen neuen Thread öffnen oder Das Thema hier teilen.

Man muß einen Fehler nicht 2x machen, schließlich gibt es genug neue Fehler.
XPII SOHC, Bj.97 Stargas Polaris
XPII SOHC, Bj.97 Stargas Polaris
Hmmm... wollten wir nicht nach 2 ( zwei ) Monaten wieder zusammenkommen ? Am 14.10. ( Sonntag ! ) kann ich wohl nicht, meine Frau ist gerade erst aus dem Krankenhaus wieder raus und braucht Unterstützung.
Oder meintest Du den 14.11. ( November ) ?
Oder meintest Du den 14.11. ( November ) ?
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
- verleihnix
Komme gerne
Hallo,
wenn der Termin feststeht und ich es irgendwie möglich machen kann, komme ich gerne.
Habt Ihr schon ne Location für den Stammtisch, ansonsten wie wäre es mit der (http://www.route66-viersen.de/) hier ?
Grüße,
Norbert
wenn der Termin feststeht und ich es irgendwie möglich machen kann, komme ich gerne.
Habt Ihr schon ne Location für den Stammtisch, ansonsten wie wäre es mit der (http://www.route66-viersen.de/) hier ?
Grüße,
Norbert
XP1 08/93
-
Hi Xp'ler
also wie es aussieht ist mein XP nächste Woche wieder fertig (Getriebeschaden) aber wir fahren in Urlaub am freitag.
Also ich bin erst am 17 november wieder da, wünsche euch ein schönen Abend wenn der Termin in meinen Urlaub liegt und wenn nicht bin ich dabei!!
Rob
also wie es aussieht ist mein XP nächste Woche wieder fertig (Getriebeschaden) aber wir fahren in Urlaub am freitag.
Also ich bin erst am 17 november wieder da, wünsche euch ein schönen Abend wenn der Termin in meinen Urlaub liegt und wenn nicht bin ich dabei!!
Rob
Servus Niederrheiner,
nachdem nun einige Terminvorstellungen bei mir angekommen sind, schlage ich folgendes vor:
Niederrheinstammtisch am Mittwoch 21.11.2007, ab 19:00 Uhr, im Route 66 in Viersen (guckst Du hier:http://www.route66-viersen.de/)
Ich hoffe auf rege Beteiligung
Alle bekommt man ja leider nicht unter einen Hut
nachdem nun einige Terminvorstellungen bei mir angekommen sind, schlage ich folgendes vor:
Niederrheinstammtisch am Mittwoch 21.11.2007, ab 19:00 Uhr, im Route 66 in Viersen (guckst Du hier:http://www.route66-viersen.de/)
Ich hoffe auf rege Beteiligung

Alle bekommt man ja leider nicht unter einen Hut

Gruß Michel
- verleihnix
-
Hallo,
bin zwar wieder da aber leider an den Tag zum Essen eingeladen, werde mal schauen was sich machen lässt. Vielleiht schau ich einfach mal kurz vorbei!!
A Bientot
Rob aus der Camargue ( ich weiss laptop mit dabei, tja was soll mann sagen!!)
bin zwar wieder da aber leider an den Tag zum Essen eingeladen, werde mal schauen was sich machen lässt. Vielleiht schau ich einfach mal kurz vorbei!!
A Bientot
Rob aus der Camargue ( ich weiss laptop mit dabei, tja was soll mann sagen!!)