Gaspreis
- real logan
- SaBienchen
Ziemlich genau vor 2 Jahren haben wir unsere Tankstelle eröffnet und der Preis lag bei 78,9Cent/Liter. Da ist es dieses Jahr wirklich entspannter.
Da der Preis im Winter immer höher ist als im Sommer bin ich mal auf den Sommerpreis gespannt. Die Preislage wird jedenfalls im Moment als stabil bezeichnet
Ich will Spaß und geb Gas

Ziemlich genau vor 2 Jahren haben wir unsere Tankstelle eröffnet und der Preis lag bei 78,9Cent/Liter. Da ist es dieses Jahr wirklich entspannter.
Da der Preis im Winter immer höher ist als im Sommer bin ich mal auf den Sommerpreis gespannt. Die Preislage wird jedenfalls im Moment als stabil bezeichnet
Ich will Spaß und geb Gas
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
powered by anncarina
- SaBienchen
Ja die Preise schwanken innerhalb Deutschlands wirklich beachtlich. In den Tank von einem Dicken geht ganz schön was rein und da merkt man dann doch schnell mal 5 -10 Cent/Liter
Ich muss mal meine Tochter fragen wie viel die auf der Tankquittung stehen hat wenn der Polo voll getankt ist. Das kann jetzt wirklich kaum noch nennenswert zu buche schlagen 
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
powered by anncarina
Hallo!
Der günstigste Preis in Düsseldorf zur Zeit:52'9......bei meiner Stammtanke 58'9(1 Kilometer entfernt).Linksrheinisch sieht das schon wieder ganz anders aus.....immer mindestens 5 Cent billiger.
Gruß Reiner
Der günstigste Preis in Düsseldorf zur Zeit:52'9......bei meiner Stammtanke 58'9(1 Kilometer entfernt).Linksrheinisch sieht das schon wieder ganz anders aus.....immer mindestens 5 Cent billiger.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Tempelhofer Damm Ecke Bayernring gerade 45x 55,9 ct getankt.
Verbrauch von 22,6l in der Stadt... mit dem SOHC.
Wird immer besser ;-)
Verbrauch von 22,6l in der Stadt... mit dem SOHC.
Wird immer besser ;-)
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
- real logan
naja ich würde mal pauschalisieren, dass alles ü60ct bei der aktuellen Mineralöl-Marktlage Wucher ist..
Wenn die Spritpreise um 20-25% fallen, sollte ein Gaspreis nicht nur um 5ct runter gehen..
Wenn die Spritpreise um 20-25% fallen, sollte ein Gaspreis nicht nur um 5ct runter gehen..
bj09/96 -Ford XPII-----(SOHC)-4,0L-207PS--221kKm
bj12/02 -Pajero Sport-(K90)---2,5L-115PS--131kKm--LKW-Diesel
bj11/03 -BMW 325Ci--(E46)----2,5L-192PS--335kKm--E5/LPG
Merke: Jage nicht, was du nicht töten kannst!
bj12/02 -Pajero Sport-(K90)---2,5L-115PS--131kKm--LKW-Diesel
bj11/03 -BMW 325Ci--(E46)----2,5L-192PS--335kKm--E5/LPG
Merke: Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Trotz wieder gestiegener Benzinpreise:
Heute bei Q1 Mariendorfer Damm Ecke Ullsteinstr. 53,9ct der Liter,
ebenso bei einer Markentankstelle, das muesste Lichtenrader Damm
Ecke Buckower Chaussee gewesen sein.
Heute bei Q1 Mariendorfer Damm Ecke Ullsteinstr. 53,9ct der Liter,
ebenso bei einer Markentankstelle, das muesste Lichtenrader Damm
Ecke Buckower Chaussee gewesen sein.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
ehemals: