Suche überholte oder neue Zylinderköpfe für mein XP.......
Suche überholte oder neue Zylinderköpfe für mein XP.......
Hallo,
lezte Woche hat es angefangen sehr zu Dampfen ausm Auspuff und der Auspuff ruckelte und vom Fleck kam er auch nicht mit der gewohnten Leistung. Bin dann zu meinem Mechaniker Diagnose Motorschaden.
Nachdem die den Motor zerlegt haben habe Sie 2 Risse in den Zylinderköpfen festgestellt.
Jezt brauche ich neue oder gebrauchte überholte...
Für infos oder Rat wäre ich sehr dankbar....
Gruss Sini
lezte Woche hat es angefangen sehr zu Dampfen ausm Auspuff und der Auspuff ruckelte und vom Fleck kam er auch nicht mit der gewohnten Leistung. Bin dann zu meinem Mechaniker Diagnose Motorschaden.
Nachdem die den Motor zerlegt haben habe Sie 2 Risse in den Zylinderköpfen festgestellt.
Jezt brauche ich neue oder gebrauchte überholte...
Für infos oder Rat wäre ich sehr dankbar....
Gruss Sini
Hi der neue Alte ...........Besser SPÄT als nie
____________________________________
Ford XP - Bj.1993 - schwarz - 4.0 - 121KW
____________________________________
Ford XP - Bj.1993 - schwarz - 4.0 - 121KW
Hallo!
Dort mal anfragen:
http://www.jonkerhuissen.eu/?p=72
Und ne' Rückmeldung,wie es geklappt hat,wäre echt nett
Gruß Reiner
Dort mal anfragen:
http://www.jonkerhuissen.eu/?p=72
Und ne' Rückmeldung,wie es geklappt hat,wäre echt nett
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Reiner hat geschrieben:Hallo!
Dort mal anfragen:
http://www.jonkerhuissen.eu/?p=72
Und ne' Rückmeldung,wie es geklappt hat,wäre echt nett![]()
Gruß Reiner
Hi der neue Alte ...........Besser SPÄT als nie
____________________________________
Ford XP - Bj.1993 - schwarz - 4.0 - 121KW
____________________________________
Ford XP - Bj.1993 - schwarz - 4.0 - 121KW
- v8-bärchen
- Beiträge: 164
- Registriert: 20.06.2010 15:31
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Wie sieht es aus mit der Haltbarkeit nach einer solchen Reparatur ???
fliegen dann andere Teile um die Ohren, wie PLeuelalger oder ähnlichem wie es so oft vorkommt, wenn man das bei 4 Zyl Motoren gemacht hat ????
Sorry will nicht nerven
fliegen dann andere Teile um die Ohren, wie PLeuelalger oder ähnlichem wie es so oft vorkommt, wenn man das bei 4 Zyl Motoren gemacht hat ????
Sorry will nicht nerven
Verleihe Druckbecherpistole von Vaupel für Hohlraumversiegelung.
Explorer I Bj.94 Vollsequentielle LPG Anlage mit Unterflurtank
Chevy G20 V8 Van mit 50% E85
Explorer I Bj.94 Vollsequentielle LPG Anlage mit Unterflurtank
Chevy G20 V8 Van mit 50% E85
So, Info für alle die auch neue Köpfe suchen :
Mail an piet@jonkerhuissen.com
Der Link funktioniert leider nicht
Mail an piet@jonkerhuissen.com
Der Link funktioniert leider nicht
Gruß Frank
Explorer II Bj 1995 OHV 156 PS
Explorer II Bj 1995 OHV 156 PS
Hallo Frank!
Es wäre mir neu,daß nach dieser Reparatur die V6 Motoren auseinander fliegen.Das von den 4-Zylinder habe ich in der Tat schon gehört,aber da auch nur aus dem Opel-Lager.Da lag in erster Linie aber die Ursache in unsauberer Arbeit,sowie am Einbau von billigen,oder falschen(dünneren) Dichtungen.
Gruß Reiner
Es wäre mir neu,daß nach dieser Reparatur die V6 Motoren auseinander fliegen.Das von den 4-Zylinder habe ich in der Tat schon gehört,aber da auch nur aus dem Opel-Lager.Da lag in erster Linie aber die Ursache in unsauberer Arbeit,sowie am Einbau von billigen,oder falschen(dünneren) Dichtungen.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....