Bei irgendeinem Dodge soll das wohl so sein, dass bei Schubabschaltung das Zündsignal weg ist und deswegen die Gasanlage gleich auf Störung geht.
"nimm ein Kofferradio mit AM-Bereich und Drahtantenne im Motorraum dann hörst du das "Knetern" oder auch nicht."
Hm, fragt sich, wer sich beim Fahren freiwillig in den Motorraum setzt und das Störsignal sucht
Ok,
vielen Dank für die Antworten!
Habe gestern übrigens die Kettenspanner vom Evergreen-Kettensatz gegen die originalen getauscht. Klappert leider immer noch

Dann gibt´s demnächst mal neue Steuerketten etc ....
Weiß jemand, wo man zu einem "normalen" Kurs das Einstellwerkzeug bekommt (ggf. auch zu leihen)?
Unter normal verstehe ich: Unter 200,- EUR!
Bei dem, was ich bisher bei USA-Ebay entdeckt habe, frage ich mich, ob die noch richtig rund laufen!
Für ein paar zusammengeschweißte Bleche >200,- EUR (wahrscheinlich mit Fracht und Zoll sogar über 300,-. Die sind doch nicht ganz dicht!)