Ich habe mich entschieden, ich kaufe einen B2, ab Bj.86 bis 88. Alte Front.. gefallt mir am besten...
Mann gibt es in Amiland Umbauten...
Den V8 finde ich ja wirklich geil... gibt es jemand der hier sowas faehrt ?
Aber fuer mich tut es wohl ein 2,9l da sind die Scorpio Motorteile sooo schoen billig...
So schlecht ist die Dana 28 nicht..
ich steige nur auf die 35er um, weil ich da besseres Ersatzteilangebot habe..
allerdings betrifft das auch nur die Bremsscheiben..
Der größte Motor den ich im Bronco2 selbst gesehen habe war der 5,0 V8 mustang.. mit anderem Getriebe..
Ich fahre ja selbst einen Umbau auf 4,0-... auch nicht schlecht.. allerdings auch legal eingetragen..
Der 5,0 war nicht eingetragen.. und ob du das schaffst? ..
Der Nachteil bei der alten fronst ist das du ziemlich viel an Kabelbaum wechseln musst da die Instrumente andere Werte haben.. und somit ein z. B. 4,0 Einbau nicht so einfach ist..
Habe selber einen 90er Bronco FullSize XLT mit nem 5,8 Liter V8 als Eddie Bauer Edition. Mit der Vorderachse kannst Du schon einiges anstellen bevor es die zerledert. Als Bereifung hab ich 15/ 35 - 15 Super Swamper, Fahrwerk ist von Fabtech. Bisher ist sie heile geblieben. Schau lieber auf den Zustand was den Rost angeht, bevor Du einen kaufst. Meist ist im hinteren Bereich wenn Du den Teppich hochnimmst schon einiges zu sehen in Richtung Stoßkante und Radhäuser. Heckklappe inkl. Dichtungen solltest Du anschauen sowie die Türen. Habe grad selbiges in Arbeit bei meinem. Vom Bodylift würd ich Abstand nehmen. Ist nichts halbes und nichts Ganzes. Bezahl ein paar Euro mehr und Du hast was gescheites.
ich habe mir bis jetzt zwei Bronco II angeschaut. Beide waren schlecht... ich suche weiter.... Komisch, anscheinend moechte keiner die B2 haben, billig sind sie ja, aber leider auch selten.
Hatten die B2 eigentlich alle die komische Achse drunter, ich dachte immer erst ab '89/90 ?
Wo finde ich eigentlich Masse und Gewichte ??
Isch suche weiter...
Manchmal bin ich einfach stur !