Rost am Schweller

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Michl
Beitrag von Michl »

Hallo kargen,

das ist klar der schweller sollte schon mal mit ab, damit man(n) das ganze Ausmass mal sieht, aber Ignorieren :shock: kann ich sowas nicht, gerade bei 93-94er ist dir sonst schnell alles kaputt da muss man(n) nach sichtung einer Roststelle :? sofort handeln sonst kommst mit der Beseitigung nimmer nach :D

Gruß
Michl
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

kargen hat geschrieben:Hallo homerbundy (Bernd war glaube ich richtig!?),
Yep, ist richtig :)
kargen hat geschrieben: ich brauche für meinen 99er Limited solch ein Blech jeweils für rechts und links.
kein Problem
kargen hat geschrieben: Ist aber nicht eilig. D. h. kann auch einige 2 - 4 Monate dauern bis ich es habe.
Würde mich freuen wenn du mir ein Angebot frei Haus oder auch Abholung Raum Köln / Düsseldorf machen könntest.
Das schreit ja geradezu nach einer Sammelbestellung ;)
4, 5 oder 6 Pärchen oder einzelne Schwellerteile auf einmal verschickt, kommt wie erwähnt viel günstiger pro Stk. und wenn dann noch jemand vor Ort die "Verteilung" übernimmt, können sich einfach mehrere zusammenschliessen und dann selber entscheiden, ob sie ihre TEile vom Emüfänger abholen wollen oder doch lieber von ihm zugeschickt bekommen möchten. Es ist halt für den Empfänger immer ein bisschen mehr Aufwand...
kargen hat geschrieben: PS: War der oben genannte Preis (Staffel) nur der Versandkostenanteil oder bereits der Preis inkl. E-Teil?
Die Staffelpreise haben nur den Versand betroffen, aber für Boardmitglieder läst sich bestimmt auch beim Preis der Teile noch was machen. ;)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
kargen

Beitrag von kargen »

Hallo Bernd,

mach mir bitte ein Angebot für 4 x rechts und 4 x links frei Haus (gerne per Email oder PN)

Gruß Karsten

PS: Wenn es dem Preis zu Gute kommt, darfs auch ein bischen dauern
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Schick' mir einmal ein Mail mit deiner Lieferadresse an: office@usallparts.com
Bei den PN's überseh ich schon einmal eine und so kommt's aber gleich auf die To Do Liste :)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
kargen

Beitrag von kargen »

Mail ist raus.

Gruß Karsten
Antworten