Kein Freischaukeln bei Automatik?
- quadfahrer
- Beiträge: 855
- Registriert: 05.08.2008 17:13
- Kontaktdaten:
moin,also zum freischaukeln mus ich sagen ,beim 1er kein Problem.Man sollte nur nicht den Gangwechsel machen bevor der Wagen nicht steht,mir ist bei solchen Aktionen noch nie ein Getriebe kaputt gegangen und ich glaube beim 2er gehts auch nichts kaputt(Olaf und Gregor können das sicherlich bestätigen).Wie gesagt,das Fahrzeug muss stehen und dann klappt das schon
-
Der mit dem Ford tanzt
- Beiträge: 1711
- Registriert: 01.12.2008 21:05
- Wohnort: Leipzig
Zum Freischaukeln mit Automatik muss man mal ausnahmsweise den linken Fuß für die Bremse "ausleihen"!
Rückwärts bis zum Punkt wo es keinen Grip mehr hat, bevor die Kiste wieder vorwärts rutscht mit links bremsen, Vorwärtsgang einlegen (Gedenksekunde!), vorwärts bis zum Totpunkt, links bremsen und mit Gedenksekunde wieder von vorne... So bin ich noch immer rausgekommen (sogar mit Automatik-Heckschleudern)
Rückwärts bis zum Punkt wo es keinen Grip mehr hat, bevor die Kiste wieder vorwärts rutscht mit links bremsen, Vorwärtsgang einlegen (Gedenksekunde!), vorwärts bis zum Totpunkt, links bremsen und mit Gedenksekunde wieder von vorne... So bin ich noch immer rausgekommen (sogar mit Automatik-Heckschleudern)
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Ja - normales Freischaukeln hat uns damals, ein halbes
Jahr nach dem Kauf der 96ers, im tiefsten Winter, das
Getriebe komplett zerstört. XP stand auf einer Schneewehe
auf einem Parkhafen... Ergebnis siehe hier
http://www.youtube.com/watch?v=T1PTeYQiBe0
'n Gruß,
ius
Jahr nach dem Kauf der 96ers, im tiefsten Winter, das
Getriebe komplett zerstört. XP stand auf einer Schneewehe
auf einem Parkhafen... Ergebnis siehe hier
http://www.youtube.com/watch?v=T1PTeYQiBe0
'n Gruß,
ius
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm

