Habe mich heute darum gekümmert hat 5 Stunden gebraucht! !!!
Denn dicken also hinten hoch Böcke drunter und an die Arbeit gemcht , habe mich erst einmal hier schlau gelesen, das war auch gut so denn ich habe mich als erstes um die öleifüllschrube gekümmert, die war so angerostet und zugerostet das ich für die schraube aleine 2 Stunde gedauert hat bis ich sie lose hatte
es passte kein Werkzeug rein nix passt,
habe mir einen kleinen Fliesenhammer genommen und den den zur Hälfte gekürzt
und in dann in die schraube geschlagen bis nix mehr ging.
Nuss drauf und mit viel Geduld und Kraft habe ich sie dann locker bekommen. .
Ein großes danke an Thomas der meinte ja erst um die schraube kümmern!
Dann gings an denn Decke mit 10 schrauben 8 habe ich gut los bekommen 2 nicht die waren so fest das die schrauben schon rund warnen ,
Mit Hammer dan eine 12 nuss drauf geschlagen und nach einer weile dann doch abbekommen. ....
nun waren alle schrauben locker habe dann alle bis auf die oberste ab gemacht, dann Schraubenzieher denn Deckel gelöst öl rauslaufen lassen .
n
Nun letzte schraube raus Fertig
Alles schön sauber gemacht neuen Deckel drauf mit neuen schrauben und die dann wie bei denn Felgen befestigt über Kreuz und mit 45 N-m festgezogen anschließend 20 Minuten gewartet und das öl eingefüllt
Hatte das öl vorher auf der Heizung schön warm werden lassen und mit einer Großen spritze dann die hinterachse befüllt das wars dann !!
Nun noch einige Bilder

Alter Deckel

2 kleine Löcher drin

alles schön sauber gemacht

Neuer Deckel dauf

Material
3 Liter SAE 75W-140 Leichtlauf Getriebeöl Gl5 LS Longlfe
1x 114 ml Zusatz
1x Dynatx RTV Silicone zum abdichten
1 Neuen Deckel
10 Neue schrauben
Das wars von mir !!