Na na na Erich, was bist Du denn so aggressiv. Einerseits bist Du stolz das Dein Ex so gut läuft und anderseits willst Du denn los werden.
Wenn Du Umbauten an Deiner Karre vorgenommen hast ohne vorher zu wissen ob das alles durch den TÜV geht kannst Du ja dem Prüfer keine Schuld geben, auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann.
Bei den Dämpfern gibt es nur eine Lösung, die originalen. Montiert wie vom Christian beschrieben. Wenn Du das nicht selber machen kannst besorge Dir die Dämpfer und suche Dir eine kleine Werkstatt die Dir das dann macht.
Tüv Bericht !
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ich denke auch Du solltest Dich mal etwas beruhigen Erich.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Mit Etwas Ruhe und Überlegung ist der Wechsel kein Problem.
Unten eine Schraube, Oben 2 Muttern. Dann noch nen kleinen Schlüssel für die Luftleitungen und das ist schon alles.
Befestigung unten:

Befestigung oben:

Befestigung Luftschlauch (am einfachsten Verbindung reinigen, etwas Silikonspray drauf, einen 7er Schlüssel nehmen, den Sicherungsring gleichmäßig eindrücken und dann den Schlauch mit einem kleine Ruck herausziehen):

Schablone mit Bohrlöchern für Sonderfälle:

Unten eine Schraube, Oben 2 Muttern. Dann noch nen kleinen Schlüssel für die Luftleitungen und das ist schon alles.
Befestigung unten:

Befestigung oben:

Befestigung Luftschlauch (am einfachsten Verbindung reinigen, etwas Silikonspray drauf, einen 7er Schlüssel nehmen, den Sicherungsring gleichmäßig eindrücken und dann den Schlauch mit einem kleine Ruck herausziehen):

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- Teneristi CH
Danke Euch für die Aufmunternden Worte, ja ich war gestern auch voll Sauer wegen dem doofen Prüfer. Kann ja so nicht sein. Aber nun welche von Motorcraft muss ich nun Bestellen : Die
ASHV 892 oder
ASHV 15
Gruss Erich
ASHV 892 oder
ASHV 15
Gruss Erich
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
- Teneristi CH
anncarina hat geschrieben:Ich denke auch Du solltest Dich mal etwas beruhigen Erich.
Befestigung unten:
Befestigung oben:
Und vorher schön mit WD 40 einsprühen,kann Wunder wirken
Explorer 2
E.z.2000
E.z.2000