wollte mir für meinen 96-er XP ein neues Thermostat bestellen.
Bei der Suche habe ich aber festgestellt, dass die Händler für den gleichen Motor verschiedene Durchmesser anbieten.
Welcher ist nun der richtige?

Also, von "Mein Händler" brauchen wir im Moment nicht zu reden.anncarina hat geschrieben:Dein Händler sollte wissen das es nur einen Durchmesser je Motortyp gibt.
Da gibt es eigentlich nix falsch zu machen.
Aber wie der Martin schon geschrieben hat. Nur die originalen taugen wirklich was.
hejWiktor007 hat geschrieben:anncarina hat geschrieben:Dein Händler sollte wissen das es nur einen Durchmesser je Motortyp gibt.
Aber wie der Martin schon geschrieben hat. Nur die originalen taugen wirklich was.
Jetzt komme ich eben nicht weiter, weil ich die Thermostate in zwei verschiedenen Durchmessern gefunden habe (52 bzw. 67mm)
Hi!whomadewho hat geschrieben:hejWiktor007 hat geschrieben:anncarina hat geschrieben:Dein Händler sollte wissen das es nur einen Durchmesser je Motortyp gibt.
Jetzt komme ich eben nicht weiter, weil ich die Thermostate in zwei verschiedenen Durchmessern gefunden habe (52 bzw. 67mm)
sohc hat 67 mm , und der ohv 54 mm !
der vom jeep 54 mm 88 grad passt auch rein ,.